Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Software Topik fehlt

Asam

Bitte ein Bild.

Halli Hallo liebes Support Team,
anhand ist mir mal aufgefallen, dass eig. ein "Software-Topik" fehlt. Wenn Mensch in dieses Forum geht bekommt er folgende Zuweisung angezeicgt:
PSD-Tutorials.de - Forum > Hardware > Hardware, Zubehör & technische Fragen
Hier sieht man, dass es ein reines Hardwaretopik ist. Also müssten die Foren entweder umbenannt werden (z.B.: "PSD-Tutorials.de - Forum > Hardware 7 Software > Hardware, Software, Zubehör & technische Fragen"), es müsste ein Softwareforum/-topik eingeführt werden oder wir dürfen hier keine Fragen zu Tools und anderen Scriptspielerrein stellen. Wäre schade :-(.

Grüße, Asam
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Software Topik fehlt

Wenn man Rubriken für alle möglichen Tools einrichten würde, dürfte die Übersichtlichkeit des Forums schnell futsch sein. Wenn ein Tool für ein bestimmtes Programm (z.B. Photoshop) konzipiert ist, kannst Du auch im entsprechenden Forum um Rat fragen. Und notfalls gibt es noch den "Off Topic"-Bereich. Ich selbst zumindest habe in dieser Hinsicht noch nichts vermisst.
 

Asam

Bitte ein Bild.

AW: Software Topik fehlt

Hallo aaarghh,
es war rein darauf ausgerichtet, dass ein allgemeines Softwareforum fehlt. Sprich alles was nicht mit Cinema 4D, Photoshop, Dreamweaver, Fireworkers... etc. zu tun hat. Dort könnte man dann halt Windows, Linux und Mac fragen stellen oder Fragen wie "Ich such ein Tool zum XYZ" oder "Ich suche eine Möglichkeit meinen Destophintergrund (Win) zu animieren".

Grüße, Asam
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben