Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Soldaten Grab

Jake23

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

suche dringend ein source Bild von einem Soldaten Feld Grab aus einem Stein haufen. Hab da so ein Bild vor Auge mit einem Steinhaufen wo die Waffe des Soldaten drin steckt und der Helm dran hängt. In Filmen tausend mal gesehen kann ich allerdings kein Foto oder bild im Netz davon finden. Ein Foto mit einem Steinhaufen der für so ein Grab geeignet wär reicht auch.

mfg
relax
 
B

BennydaBen

Guest

AW: Soldaten Grab



Drittes Bild von oben. Vielleicht kannst du damit was anfangen. Ansonsten schau ich nochmal meine Fotos durch ob ich noch solch eins haben von meinem Besuch der Normandie.
 

renoster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Soldaten Grab

Wie war das mit dem A****Spam??

"A****Spam

Bitte beachte, dass Spam unerwünscht ist und zur Sperre führen kann!

Dazu gehören:
- Verweise auf Google
- Sinnlosbeiträge (5 x Danke hintereinander / ...hat mir geholfen)
- Off-Topic-Beiträge außerhalb des Off-Topic-Forums "

Entschuldigung hab ich grad übersehn ... kann dann auch gelöscht werden.

Ich gelobige Besserung :)
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Soldaten Grab

Hey Jake, darf ich Fragen was du mit dem Foto des Soldatengrabes vor hast?

Ansonsten solltest du versuchen einfach mit Hünengräber oder Cairns/Steinhaufen zu arbeiten.

Aus eigenem Interesse würde ich nur gerne wissen was du vor hast... :)
 

Jake23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Soldaten Grab

Naja im Endeffekt will ich ein Grab mit einem Speer Schild und Helm erstellen welches sich in einem Nebeligen Wald befindet und durch vereinzelte durch den Nebel dringende Sonnenstrahlen erleuchtet wird. Dazu vielleicht noch eine am Grab knieende Frau. Falls die Zeit bis zum Contest Ende reicht. Ist somit für ein Wettbewerb.

Auf dem ersten link kann ich nix finden. Hünen Gräber sind nich das was ich mir vorstelle. . Eher mit der Hand aufgestapelte kleine Steine. Im Endeffekt ein Schöner Stein Haufen. Werd ihn mir wohl einfach zusammen schneiden falls ich kein fertiges Grab finde.


Edit: hab nen schönen Haufen gefunden. Alternativen wären trotzdem gut. Bis morgen um ca 11uhr. Dann muss er langsam verarbeitet werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben