Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sollte auch mal hallo sagen

msblacky

Helper

Also wollte jetzt mal zu allen hallo sagen, bin seit einiger Zeit erst hier aber das Forum finde ich einfach super. Die tuts oder auch die ganzen Kommentare die von anderen Usern kommen sind immer wieder sehr hilfreich.

Bin Anfänger was PS betrifft aber hier findet man ja genügend anregungen. Habe mir vor kurzem eine Canon EOS 500D zugelegt und bin dadurch auch auf dieses Forum gestoßen. Auch mal ein Lob an viele User, was ihr alles so fertig bringt ist schon wahnsinnig, hoffe das ich mich bald besser eingearbeitet habe. Schönen Tag noch an alle.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Sollte auch mal hallo sagen

Dann herzlich willkommmen und noch weiterhin viel Spaß hier.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Sollte auch mal hallo sagen

Hallo und herzlich willkommen. Die Möglichkeiten dieser Community hast Du ja schon ausgelotet - deshalb weiterhin viel Spass.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Sollte auch mal hallo sagen

Na dann,

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Mitmachen.

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben