Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Some green guy

T

TheGrudge

Guest

Habe heute mal wieder mein Grafiktablett ausgepackt. Irgendwie wollte ich so eine Art Hulk malen, also was eher menschliches, aber es kam, mal wieder, ein Alien raus. Passiert mir andauernd :D
Irgendwie kann ich wohl nix anderes.



Man sieht das ich eigentlich einen Menschen malen wollte, wenn man mal den Mund betrachtet ...
Fertig ist das Bild aber noch nicht...
 

ergo

shadowfighter

AW: Some green guy

Sieht cool aus. Was passiert eigentlich, wenn man den leuchtenden roten Knopf drückt? :-D
 

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Some green guy

Ist Dir gut gelungen bisher, das Ding (was es auch immer ist - ein verwunschender Frosch vielleicht? :) ).

Gruß
Enrico
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Some green guy

...ist echt cool....
nur im Hinblick darauf, dass es doch kein Mensch geworden ist, ist mir der Mund doch zu "harmlos"......grrr.....

;-)

vieleGrüße
 
T

TheGrudge

Guest

AW: Some green guy

Hmm so langsam erinnert das Ding mich an Doom, diese Imps oder wie die noch einmal hießen.
Ich glaube die hatten auch eher so einen menschlichen Mund... :D
Naja wie gesagt ist eh nicht fertig.
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Some green guy

Hallöchen, sieht sehr lustig aus! Wirklich faszinierend, lach
Nur die Zähne - wie so oft erwähnt - sehen für mich aus wie diese grünen Airwave Kaugummies aus :p
Was der rote Knopf/Leuchte zu bedeuten hat, würde mich auch interessieren.
Neugierige Grüße Lainay
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Some green guy

Ich finde es auch richtig cool, und der Mund muss ja nciht immer etwas böses sein...mir passt er so wie er ist....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben