Mod | Forum
und Stefan, was ist mit der Lightbox ?
Mod | Forum
IBM5120-Oldie
IBM5120-Oldie
ich dachte immer hier im Forum sei Schweinkram verboten - was machen denn die beiden Kröten da
Mod | Forum
Ja, zu DIR haben sie das gesagt (man kennt ja seine Pappenheimer)ich dachte immer hier im Forum sei Schweinkram verboten
Dachte, das wäre ne Szene aus "Toad Ranger" mit Chuck Norris (performing a chokehold)... also Chuck ist der Kleine oben draufwas machen denn die beiden Kröten da
IBM5120-Oldie
Dachte, das wäre ne Szene aus "Toad Ranger" mit Chuck Norris (performing a chokehold)... also Chuck ist der Kleine oben drauf
Mod | Forum
Ohne dem Chuck zu nahe treten zu wollen, aber da hast du Recht!die Kröten sind bei weitem schöner als der Chuck !
IBM5120-Oldie
im FB habe ich gefragt, was das sei ...Chuck - nahe - treten
lazy lizzard
wenn ich das kleine Bild der Kröten als externes Bild einbinde und verlinke mit der größeren Aufnahme, dann geht beim Draufklicken das in einem neuen Fenster auf. Mit der lightbox oder thickbox ginge es im gleichen Fenster auf ... der Rest der Seite wird abgedunkelt.
man bleibt auf der Seite und muss nicht die Fenster wechseln
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums