ekschar
Guest
Bildchenmacher
Aktives Mitglied
Resident Geek Girl
Nicht so wichtig
Nicht mehr ganz neu hier
Der Direkte
Hallo,
schöne Stimmungsvolle Bilder.
Beim ersten wirken die Bilder in Vollansicht etwas unruhig
Beim dritten scheint mir das Boot etwas unscharf zu sein. Denke aber wird selbst im Poster nicht wahrnehmen da es sw ist.
Welche Iso Einstellung?
Was für ein Objektiv?
Gruß
erosfoto schrieb:Meiner Meinung nach sind Bilder recht gut gelungen, doch sind viele schöne Details und Stimmungselemente in den Schatten "versoffen". Eine geringfügige Tonwertkorrektur holt sie heraus. Oder dann bei der Aufnahme schon eine Pluskorrektur anwenden!
Warum hast Du eigentlich mit so grossen Blendenöffnungen fotografiert? (Bild 1 und 3) Blendeneinstellungen von 8 oder 11 bewirken nämlich mit den meisten Objektiven eine besser Schärfe und wie bei solchen Landschaftsaufnahmen eine bessere Schärfentiefe.
fotoant schrieb:Ich finde alle 3 sehr schön Ich war damals tagsüber in Kyleakin (ich vermute das dies der Ort auf Deinen Fotos ist) - da hatte ich keinen Sonnenuntergang, dafür haben wir damals live Dudelsackspieler gesehen
Isle of Skye ist wirklich ein sehr schönes Stück von der Welt. Hoffe, Du hattest viel Spaß im Urlaub
lg
fotoant
♥ wirr und chaotisch ♥
µFT Junkie
Ich finde, sie sind super geworden, ...
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums