Noch nicht viel geschrieben
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Member
JedenTag ein wenig besser
Kenne jetzt die 650D nicht, aber bei der Nex7 kannst Du alles einstellen, was Du auch an einer Spiegelreflex einstellen kannst.danke bis hier. ich glaube eine dslr bietet dann doch mehr Spielraum zum experimentieren
rued
PS & LR User, Fotografie, Bildbearbeitung
Aktives Mitglied
PS: EVF vs. OVF: Der elektronsiche Sucher hat für mich persönlich mehr praktische Vorteile als der optische Sucher (helles Bild auch im Dunkeln, künstlicher Horizont, Einstellungen an der Kamera ohne sie vom Auge nehmen zu müssen, Bildkontrolle im Sucher)
JedenTag ein wenig besser
Ich hatte mich nicht ganz richtig ausgedrückt: Man kann alle Einstellungen im Sucher vornehmen, sich ein Histogramm einblenden lassen oder die Bilder anschauen - ohne die Kamera vom Auge nehmen zu müssen.Also ich kann bei meiner Canon die wichtigsten Sachen (Blende/Belichtungszeit ISO usw. man muss nur wissen wo der ISo Knopp sind) auch im Sucher Sachen umstellen?
schadma
Guest
Fotoknipser
Genau den Punkt sehe ich als größte Einschränkung, wem das jedoch egal ist, warum nicht!Also kein Blitz und sucher gleichzeitig.
... Vorteile sind natürlich, dass man gleich integrierte möglichkeiten hat wie Colourkey, schwarz weiß, etc. pp. und die Kamera macht natürlich auch schöne Bilder ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums