Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sony Vegas 9.0 - Renderprobleme...

Jonas800

Newbie

Hallo zusammen

Nach dem ich mein Projekt mit Vegas geordnet, geschnitten und bearbeitet habe, wollte ich es rendern.

Eine erste Version hatte ich bereits gestern Abend gerendert (mit den vorgeschlagenen Voreinstellungen). Die Qualität war super, jedoch war die Datei viel zu gross, jedenfalls für YouTube (und genau dorthin soll dieses Video): 550MB.

Nun habe ich dieses Video hier gefunden:
YouTube - Sony Vegas Pro 8.0 - HD 16:9 Format Tutorial Deutsch/German

Diese Anweisungen habe ich nun befolgt und will nun mein Projekt rendern. Jedoch gibt es jetzt ein grosses Problem:


Der Renderfortschritt bleibt ständig bei 0% und die geschätze Dauer steigt stetig, ohne aufzuhören. Nach knappen 5 Minuten Dauer ist bei 0% Fortschritt eine geschätzte Dauer von 3 Stunden angegeben! Unmöglich: gestern hatte es 16 Minuten gedauert.
> siehe Bild:




In der neuen Version meines Projekts sind folgende Elemente hinzugekommen:
- Titelanimation (erstellt mit Adobe After Effects; Dauer: 00:10:00, also 10 Sekunden; Inputdatei (stellt den Hintergrund der Titelanimation dar): 200MB; Bildgrösse: 864 x 468 >> Enddatei der Titelanimation: 1.2 GB)
- Audiospur (Hintergrundmusik)
- Creditsanimation (simple Animation [nur animierter Text, schwarzer Hintergrund] mit den Credits, d.h. Herstellerinformationen und ähnliches über den Film)

>> Was mache ich falsch?
>> Mitlerweile kann ich gar keine Einstellungen für das Rendern verwenden, denn egal welche Einstellung ich nehme, jedesmal steigt die geschätzte Dauer bis zur Fertigstellung unaufhörlich und der Fortschritt bleibt auch noch nach Minuten immer noch bei 0%
>> Wie kann ich dennoch mein Projekt rendern? Tipps?
>> Fehlt ein Update?

Liebe Grüsse,
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben