Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

sooo.....

thorben55

Noch nicht viel geschrieben

Ja,also ich bräuchte mal konkret eure Hilfe bei Cs3:
Ich bräuchte jemanden der:
1.TeamViewer hat
2.Einen Messenger hat
3.Sich gut mit Cs3 auskennt
4.Unddddd VIIIEEEEELLLL ZEEEEIIITTT hat.

Wenn hier jemand diese 4 Anforderungen erfüllt und gut erklären kann,dann wollte ich mal fragen,ob ihr Lust (und wie gesagt Zeit) hättet mir die Grundlagen zu zeige,da ich nicht einfach nur noch mit diesem Filter arbeiten will,sondern merh machen will ;)
Jetzt sagt bitte nicht:,,Du willst ja eh nur das dir alles vorgeschmissen wird´´
Nein,so ist es eig. nicht,denn es ist nur so das ich diese Tuts gar nicht so richtig verstehe,wenn ihr versteht was ich meine xD
Naja...
Danke

mfg
thorben55
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: sooo.....

ich glaube, dass könnte schwierig werden ... viele leute hier haben sich in sehr viel kleinarbeit die grundlagen auch selbst beigebracht ... ich kann Dir nur raten, Dich orientiert an dem was Du eigentlich erreichen möchtest, an den tuts zu versuchen, die hier wirklich sehr gut sind ...

was möchtest Du überhaupt machen?
 

Dennis

aka denyo111

AW: sooo.....

Wir sind hier eine Community und keine Privatlehrer.

Wenn du Hilfe zu bestimmten Themen brauchst, dann stelle sie hier unter einem aussagekräftigen Titel im Forum.

Für Einsteiger- /Grundlagenfragen sind die Einsteigertuts sowie die Photoshop Programmhilfe (F1) wunderbar geeignet....

Bei vielen Fragen kann ebenso die Forensuche sehr hilfreich sein.

Wenn du Privatunterricht wilst, dann such dir in deiner Nähe einen Trainer und zahle dafür.

--> VIP
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben