Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sorry mus nochmal nach haken

guenter2703

Le Kola ** La France

sorry ich habe vor einige tagen unter anderem auch die frage gestellt wie man einen kommentar (bitte wenn möglich dann den kpl. Code) an ein bild hängen kann.

ich meinte damit das ich ein script suche der zwei felder (Name(email-adresse) und Betreff hat und ein Textfeld (ich denke Textaerea wäre das richtige) hat. Ich habe bei selfhtml so was gefunden nur ich weis nicht wie ich denn geschrieben text dann speichern kann und wie er dann immer weiter angezeigt wird. wichtig wäre auch das das datum/Zeit und natürlich denn name am kopf anzeigt und dann denn geschrieben text.
Habe bereits alles probiert (was ich kann) aber leider sind meine kenntnisse nur auf HTML beschränkt. Da auch nur am anfang.

Also seit so lieb und helft mit. Bitte nicht dumme Kommentar ich kann halt noch nicht mehr.
Will ja lernen.

Grüsse Günter
 

sokie

Mod | Web

AW: sorry mus nochmal nach haken

Hallo guenter,
in der Diskussion, wo es um das Thema ging wurde schon gesagt, dass du zum Speichern schon zB PHP brauchst, und etwas, worin die Daten gespeichert werden. das kann eine einfache Textdatei sein, oder aber eine Datenbank.
Einfach hier einen Codeschnippsel posten, den Du dann in einfach in deine Seite einfügen kannst, funktioniert also nicht.
Vielleicht schaust du erst einmal nach, welche Möglichkeiten dein Webspace bietet (PHP, Datenbank..).

Ich mache hier auch erstmal zu. Bitte in der Diskussion fortfahren, in der Du das Thema angefangen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben