Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr müssen noch ein paar Weihnachtskarten an Freunde und Bekannte raus. Deshalb suche ich eine Möglichkeit in ein animiertes GIF einen Sound einzubinden und per Mail zu verschicken. So, wie das zig Anbieter im Internet tun (Stichwort animierte ECards). Mich stört dabei nur, daß man zum Abholen der Grußkarte auf die mit Werbung zugeballerte Seite des entsprechenden Anbieters gehen muß. Ich möchte das Ganze (animierte GIF mit Sound und den Grüßen) einfach in eine Mail packen, die dann der Empfänger beim Öffnen der Mail direkt (ohne weitere Links) sieht.
Hat jemand von Euch eine Ahnung wie das (ohne Programmierkenntnisse) mit ein paar Mausclicks realisierbar ist? Ich weis, daß sowas irgendwie mit Flash oder Html gehen soll, habe aber davon keine Ahnung und auch nicht soviel Zeit mich bis zum 24.12. darin einzuarbeiten. Am Besten wäre also irgendein Programm von dem es eine Tryout gibt und wo dies intuitiv mit ein paar Mausclicks geht.
Vielen Dank und viele liebe Weihnachtsgrüße
Pauline
Hat jemand von Euch eine Ahnung wie das (ohne Programmierkenntnisse) mit ein paar Mausclicks realisierbar ist? Ich weis, daß sowas irgendwie mit Flash oder Html gehen soll, habe aber davon keine Ahnung und auch nicht soviel Zeit mich bis zum 24.12. darin einzuarbeiten. Am Besten wäre also irgendein Programm von dem es eine Tryout gibt und wo dies intuitiv mit ein paar Mausclicks geht.
Vielen Dank und viele liebe Weihnachtsgrüße
Pauline