Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Soundtrack oder OST gesucht

M

Marotzke

Guest

Hi!

Ich suche den kompletten Soundtrack zum Film "Transformers 2", bin aber bisher nicht fündig geworden. Ich suche nicht die Musik von irgendwelchen Bands, die während des Filmes gespielt wird (z.B. Linkin Park oder Nickelback ...), sondern die Stücke, die explizit für den Film entwickelt worden sind, meist eher elektronisch / mit Orchester und ohne Gesang. Wer den Film kennt, z.B. dieses typisch amerikanisch heroisch-patriotische, vor allem später im Film :D

Allerdings weiss ich nicht wonach ich suchen soll ... unter "Soundtrack" und "OST" finde ich nur die 'normalen' Songs im OST-Album, die ich nicht will. Gibt es hierfür einen anderen Begriff, oder kann man diese Stücke einfach nicht kaufen? - Was mich irgendwie wundern würde, denn 'normalerweise' gibt es immer alle Songs ... wie z.B. bei Star Trek oder Star Wars... und bei einigen Spielen (- wackliger Vergleich -) gab es die Themes für Fans sogar auf deren Website zum Download (bsp. Diablo 2).


Weiss jemand Rat?
 

Nomad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Soundtrack oder OST gesucht

Du suchst die Score? Sprich rein Instrumentale Stücke aus dem Film?
Auf Deezer.com gibt es die zum Anhören in voller Länge und auf Itunes zum Download.
Die Score zum Film ist von Steve Jablonsky.:)
Natürlich kann man die kaufen, und zwar von allen Filmen.
 
M

Marotzke

Guest

AW: Soundtrack oder OST gesucht

@Nomad
Danke für den Hinweis mit Deezer, da bin ich angemeldet und schau gleich mal :)
Aber kaufen ... wo? Wenn ich das Google, lande ich immer wieder bei Amazon und da gibts eben nur das o.g. mit Nickelback, Linkin Park, ... nicht die Instrumentals. :-?

Edit:
Also bei Deezer ist ja garantiert kein einziges Stück vom Film ... aber vom Comic der 80er^^ Der Rest ist son komischer House-Remix der unter Garantie nich im Film lief ... also ne das such ich nicht. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nomad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Soundtrack oder OST gesucht

Ich hab auch nicht garantiert das es genau das Album bei Deezer gibt.
Im mom abeiten da die Kollegen von Userscripts dran um alle Stücke auch für den Deutschen Raum verfügbar zu machen (manipulation der Geo IP).
Ich lade Musik meistens bei itunes runter da gibt es die Scores zu beiden Filmen. Ganz Sicher.
 
M

Marotzke

Guest

AW: Soundtrack oder OST gesucht

@Nomad
Ok, sorry, wollte dich auch nicht anmeckern oder so. Hat sich aber jetzt erledigt, habs bei Amazon doch noch gefunden (iTunes wäre natürlich eine Alternative ... ist mir aber zu stressig).

@wasssonst
Hups, den gibts ja echt bei Amazon ... hab immer nur auf die Cover geschaut, anstatt mal tiefer zu den Proben zu scrollen - das ist was ich suchte.

Danke für die Hilfe :)
 
C

coramos

Guest

AW: Soundtrack oder OST gesucht

Den Score zum ersten Teil gabs damals nicht mal auf CD in Deutschland! Musste ich mir in den USA kaufen! Gut das es mittlerweile die ganzen Downloadportale gibt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben