Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spässle g'macht

P

Pixelverwender

Guest

AW: Spässle g'macht

Sorry, nicht wirklich witzig. Auch die grafische Umsetzung haut mich jetzt nicht vom Hocker.
 

smynt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spässle g'macht

Ich find's nett, dass man mal ein bisschen aufgemuntert wird.

Die Idee ist prima, dafür gibts ein: GUT

Bei der Umsetzung musste es wohl schnell gehen...
 

Carlos33

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spässle g'macht

Ja, ja, ... - hier gehen doch tatsächlich einige zum Lachen in den Keller ;)
Wie der Titel schon aussagt, ist es eben nur ein Spässle - nicht mehr und nicht weniger. Dass es kein PS-Kunstwerk ist, weiß ich selbst. Mir war halt einfach danach.
Gruß, Carlos :'(
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Spässle g'macht

gut vom grafischen her ist es jetzt wirklich nicht so der Kracher

aber darum ging es dir ja auch nicht in erster Linie wenn ich es richtig verstehe,
sondern vielmehr um den Spass

und der haut doch auch in gewisser weise hin

wir Deutschen recyceln bzw. trennen den Müll sogar auf dem Mond
wo doch die Amis ihr Öl einfach ins Meer kippen
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Spässle g'macht

Ja, ja, ... - hier gehen doch tatsächlich einige zum Lachen in den Keller ;)
Wie der Titel schon aussagt, ist es eben nur ein Spässle - nicht mehr und nicht weniger. Dass es kein PS-Kunstwerk ist, weiß ich selbst. Mir war halt einfach danach.
Gruß, Carlos :'(

Also ich finde es nicht witzig weil ich Amerika-Fan bin und da gehe ich auch nicht zum Lachen in den Keller.
 

Uisyr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spässle g'macht

Egal ob man Amerika-Fan ist oder nicht, ein Witz muss man wenigsten versuchen zu verstehen!
 

Carlos33

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spässle g'macht

@ jenni >> Du hast meinen Tag gerettet :danke:

@ DIOXIS >> Amerika-Fan war ich auch einmal. Ich habe das Land mehrfach bereist, da mein Bruder 14 Jahre lang in South Carolina gelebt hat.
Ich bin kreuz und quer durch die USA gefahren und habe dort Sachen erlebt und gesehen, die glaubt man gar nicht, wenn's einem nur erzählt wird. USA - NIE WIEDER !

Gruß, Carlos
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Spässle g'macht

@ jenni >> Du hast meinen Tag gerettet :danke:

@ DIOXIS >> Amerika-Fan war ich auch einmal. Ich habe das Land mehrfach bereist, da mein Bruder 14 Jahre lang in South Carolina gelebt hat.
Ich bin kreuz und quer durch die USA gefahren und habe dort Sachen erlebt und gesehen, die glaubt man gar nicht, wenn's einem nur erzählt wird. USA - NIE WIEDER !

Gruß, Carlos

Wie wäres es wnn Du mal Beispiele nennst...? Geht auch über PN
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben