Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spatz

Fotografie

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Spatz

also, ich würd vielleicht den Bildausschnitte etwas verändern (rechte Seite und unten etwas wegschneiden, dann noch bisschen mit Tonwertkorektur probieren...nur ne Anregung :)
lg
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Spatz

Die Hintergrundbelichtung etwas heller machen, damit sich der Vogel davon besser abhebt.

Ich würde noch die unteren Holzbretter abschneiden. So, dass nur das Querbrett zu sehen ist
 
S

Staveness

Guest

AW: Spatz

Moin,
ich würde rechts und unten einiges wegschneiden und ein bisschen mit der Tonwertkorrektur arbeiten. Ansonsten gefällt mir der kleine Spatz (ohne den Löwen!)
 

virra

lazy lizzard

AW: Spatz

Auf die Schnelle: Eine klassische Bildbearbeitung zur allgemeinen Verbesserung. JPG in RAW-Converter entwickelt (und beschnitten) mit diesen Einstellungen:

Und danach in PS ein wenig unscharf maskiert mit 104% bei 0,3 px:
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Spatz

moin,

kann der vogel bei labi65 noch etwas dunkler werden?
Dann fände ich sehr schön


tipp für meierursula: "Spiele"nmit PS: Tonwertkorrektur udn Farbmischung, dann kannst du es selber !

grüße-lauffreak
 
J

JessyK

Guest

AW: Spatz

könntest ja eventuell auch den hintergrund ändern. spatz freistellen (mit brett - oder machst einfach einen ast dahin) und dann ne schöne landschaft in den BG
 

dgu

Lernender

AW: Spatz

He Jenny, du hast heute bei mir für den ersten herzhaften Lacher gesorgt und deine Katze ist auch erstmal satt...

Ernsthaft: Ich würde das Bild so beschneiden, das ein Hochkant-Foto draus wird, also hauptsächlich die Seiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben