Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

spezielles Video-Galeriescript gesucht

limubai81

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich suche ein Galeriescript mit dem ich Videos durchlaufen lassen kann und diese sollten wenn möglich auch noch verlinkbar sein.
Also im Endeffekt fast das gleiche wie der Nivoslider (http://nivo.dev7studios.com/) für Bilder.

Zu den Vorgaben:
- Script muss mit 100% Breite laufen können
- Videos sollen auf verschiedene Seiten verlinken können
- keine typischen Playersymbole, nur das gerade laufende Video soll sichtbar sein
- fließende Videoübergänge, am besten wie die Bildübergänge beim Nivoslider
- Unterstützung aller gängigen Browser

Mir ist durchaus bewußt das so ein Script ziemlich speziell und somit nicht an jeder Ecke zu finden ist, sonst hätte ich nach Stunden rumstöbern im Netz etwas gefunden. Deswegen wende ich mich an euch und hoffe jemand kennt eine Galerie welche die Anforderungen erfüllt.

lg Daniel
 

mindraper

me[code].Java(Script)

AW: spezielles Video-Galeriescript gesucht

hi.

spätestens hier wird es scheitern:

- fließende Videoübergänge, am besten wie die Bildübergänge beim Nivoslider

der angesprochene slider funktioniert, indem er mehrere <div>-tags erzeugt, in denen dann jeweils ausschnitte des bildes als background-image gesetzt sind mit px positionierung. und das geht nunmal weder mit flash, noch mit dem <video>-tag. es sei denn, dein flashfilm ist schon entsprechend gebaut – soll heißen: in spalten. nur brauchst du dann den slider nicht.

sry.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben