Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spiegelreflexkamera

Jeral

Nicht mehr ganz neu hier

Hi liebe Forumuser,

möchte mir eine (günstige) Spiegelreflexkamera in Wert von max. 600,00 ? kaufen. Könnt ihr mir Tipps geben welche Marke die höchste Leistung erbringt?

Wäre euch sehr dankbar und habt ein schönes Wochenende.
Jeral
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Spiegelreflexkamera

Hallo,

Hi liebe Forumuser,

möchte mir eine (günstige) Spiegelreflexkamera in Wert von max. 600,00 ? kaufen. Könnt ihr mir Tipps geben welche Marke die höchste Leistung erbringt?

Wäre euch sehr dankbar und habt ein schönes Wochenende.
Jeral

höchste Leistung hängt von Dir ab was Du erwartest und damit machen möchtest. Aber schau Dir doch mal die Angebote von Canon und Nikon an, nicht die allerneusten sondern das vorige Modell (z.B. statt Canon 550D die 500D), bekommst Du oft zum fairen Preis und mit Kit-Objektiv.

msblacky
 

muratmen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spiegelreflexkamera

Also ich habe den EOS 500D und bin sehr zufrieden als ich es gekauft hatte lag es bei 899? jetzt gibts es auch schon unter 600?
macht echt Spass würde ich dir raten
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Spiegelreflexkamera

Hallo,

Die ESO 500D ist sicher ein guter Vorschlag. Mit einem namhaften
Hersteller wie Canon odr Nikon liegst Du meist richtig.

Aber: So eine Kamera solltest Du auch mal anfassen und sehen,
wie sie Dir in der Hand liegt.
 

Cheremius

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spiegelreflexkamera

Also ich kann dir die sony alpha 330 empfehlen, ich bin damit sehr zufrieden und mache damit nur die besten Photos. Der Preis ist auch sehr passabel liegt momentan bei Amazon bei 460 €.
 
K

Koharu

Guest

AW: Spiegelreflexkamera

Ich kann dir nur empfehlen mal zum Fotografen zu gehen und dir die in Frage kommenden Modelle in die Hand zu nehmen und (wenn möglich) auszuprobieren (geht leider nicht bei jedem).
Ich persönlich arbeite sehr gerne mit Canon, meine erste war die 1000D aber die 450D oder 500D sind auch klasse ^.~
Im Endeffekt kommt es aber darauf an, welche Vorstellungen du hast. Das einfachste ist wie gesagt die Kameras in die Hand zu nehmen, um festzustellen "obs passt". :)
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Spiegelreflexkamera

Hey,
ich würde eher etwas bei der Kamera sparen und mit der restlichem Budget mir ein höherwertiges Objektiv zulegen. Die Kit-Linsen sind meist sehr Lichtschwach. Kommt aber drauf an was Du machen möchtest. Ob Canon oder Nikon... da liegen die Unterschiede im Handling. Das solltest Du vor Ort im Geschäft ausprobieren oder frage mal jemanden der eine DSLR besitzt ob er Dich mal damit fotografieren lässt.

Ich hoffe ich konnte helfen.
LG - Markus
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Spiegelreflexkamera

Liebe Jeral!
Das hilft so nicht.
Alle Kameras sind gut, die eine ist leichter die andere macht 5% bessere Bilder, die andere benutzt akkus, die andere hat ein gutes Kit-Objektiv, die eine dies die andere das....
Es kommt also einzig alleine auf DICH an.

Bitte das mal lesen


da haben wir alle entsprechenden sachen gesammelt.

Ich mache hier zu, aber du kannst dann selbstverständlich gerne ein neues Posting machen.

Lucky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben