Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spiele unter Windows 7

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

Hallo alle zusammen,

ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer von Windows 7.

Allerdings bin ich etwas verwundert, dass da nicht die altbekannten Spiele vorinstalliert sind, wie etwa Solitär oder Schach.

Ich habe dazu lediglich den Games Browser gefunden und frage mich jetzt, wo ich die Spiele dazu herunterladen kann?!?

Kann mir da vllt. jemand ne Auskunft geben?

Grüßle
 
AW: Spiele unter Windows 7

ich habe auch die Testversion, bei mir ist ein Link auf der Spieleseite,
da geht es dann weiter.

der Unterste: weitere Spiel von microsoft.
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spiele unter Windows 7

Bei mir sind folgende nach der Installation dabei gewesen:


Edit: Win7 Ultimate/32
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Spiele unter Windows 7

vor allem wäre es ja mal wichtig zu wissen welche version du genau hast ;-) ich selber tetste gerade die ultimate und da sind die selben spiele wie bei bundric drauf
 

Schubbm

Einsteiger

AW: Spiele unter Windows 7

Schau mal in der Systemsteuerung bei "Programme und Funktionen", dann links auf "Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren". Evt. musst du in die klassische Ansicht der Systemsteuerung wechseln.
Unter "Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren" gibts dann ein Kästchen bei "Spiele", wennst da nen Haken reinmachst, sollten die Spiele nach dem Klick auf "OK" im Startmenü auftauchen (evt. nochmal neustarten).
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Spiele unter Windows 7

Also ich könnte dir PortableApps.com empfehlen, da gibt es auch ein paar minispiele, beispielsweise sudoku und TexasHold'em. Oder sind's unbedingt die Windows games die du willst?
 

PudelDesTodes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spiele unter Windows 7

bei vista ultimate konnte man damals das pocekr als extra auch nachträglich über windos update nachladen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben