Noch nicht viel geschrieben
Hey da ich nebenbei etwas zogge hab ich mir ein Spieler Logo erstellt.
Wollt mal eure Meinung hören
Wollt mal eure Meinung hören
DieElly
Guest
ex
darf ich fragen was daran geklaut sein soll? model ist ausgeschnitten aus day of defeat source... schrift runtergeladen leicht verändert alles andere selfmade bitte klär mich auf wenn ich was falsches sage
Glauben ist nicht wissen! Und genau darum geht es bei Lizenzrechten nunmal.Naja normalerweise darfst du die Figuren aus Computerspielen nicht einfach so nutzen, dennoch glaube ich nicht dass es hier ein Problem gibt, da das ja indirekte Werbung ist.
Zum Bild: Gut aber nix besonderes
mfg Poki
immerwieder Canon
Allrounder
Naja normalerweise darfst du die Figuren aus Computerspielen nicht einfach so nutzen, dennoch glaube ich nicht dass es hier ein Problem gibt, da das ja indirekte Werbung ist.
Zum Bild: Gut aber nix besonderes
mfg Poki
ex
ob das wirklich was mit urheberrechten zu tun hat möchte ich bezweifeln.
Immer hin ist es doch gang und gebe motive aus spielen zu nehmen um z.B. ein clanlogo zu erstellen.
In den besagten Spiel gibt es eine option in der man ein selbsterstelltes logo an die "wand sprühen" kann. Dafür ist es gedacht.
Mit sichheit könnte man es sehr viel besser machen bin ja noch ein anfänger... aber klarstellen wollte ich nur das ich nicht irgendwas "geklautes" hier reinstelle. Das würde immerhin wenig sinn machen.
SeaStormer
Guest
Immer hin ist es doch gang und gebe motive aus spielen zu nehmen um z.B. ein clanlogo zu erstellen. In den besagten Spiel gibt es eine option in der man ein selbsterstelltes logo an die "wand sprühen" kann. Dafür ist es gedacht.
Allrounder
Dafür werden von den meisten Spiele- Entwicklern Fansite-Kits zum Download angeboten, dafür sind diese gedacht.
Allrounder
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums