Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spielzeug-Models

Ganz schön großartig, diese kleinen Szenen

Ein bisschen kann man sich über den oben gezeigten Video-Screenshot schon wundern. Ein Auto im Schneegestöber, fragil und den Launen der Natur beinahe hilflos ausgesetzt – und dann eine vordergründige Nase samt bärtigen Mund?! Ist da etwa jemand beim Shooting ins Bild gelaufen?!

Zu sehen ist ausschnittsweise das Profil des Fotografen Félix Hernández Rodríguez, der sein Motiv aus nächster Nähe betrachtet und gerade den Rauch einer Zigarette ins Bild haucht. Seine Models sind Spielzeuge, die er mittels realen Effekten und digitaler Bildbearbeitung in den Mittelpunkt grandioser Szenen setzt. Ich empfehle euch, seinen 500px-Account zu besuchen, auf dem ihr die Resultate seiner Arbeiten in aller Ruhe betrachten könnt.

Ein „Designer, Fotograf und Träumer“ aus Cancún in Mexiko, der in folgenden zwei Videos zeigt, wie er seine Bilder auf dem Tisch und danach im Inneren eines Computers arrangiert. Viel Aufwand, der sich aus meiner Sicht absolut lohnt:

Euer Jens

Bildquellen Vorschau und Titel: Screenshots aus dem Video The Love Car von Félix Hernández Rodríguez

 

Spielzeug-Models

ikw

Nicht mehr ganz neu hier

Das Ergebnis ist echt super, aber dieser AUFWAND...Das Einzige, das mich stört ist, dass er für den Hintergrund des 500ers 2x die gleichen Tannen genommen hat. Wenn er schon soviel Arbeit reingesteckt hat, hätte er sicher noch andere Bäume gefunden ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben