Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spoiler automatisch wechseln

Jason-Design

Jason-Design

Hallo leute,

und zwar suche ich für meine seite ein script schnipsel! dieser müsste wie folgt funktionieren.

ich habe mehre links, da drunter soll ein großes feld sein wo die spoiler geöffnet werden so weit so gut.... jetzt soll aber jeweils ein spoiler geöffnet sein bzw werden... das heißt wenn ein link geklickt wurde ist ein spoiler offen... wenn jetzt einer von den anderen links geklickt wird sollte der bereits offnen spoiler geschlossen werden und der andere geöffnet werden.

da ich nicht weiß frage ich euch ob ihr vielleicht eine idee habt bzw nen code schnipsel, ich denke mal mit javascript müsste es gehen nur hab ich leider von javascript kein ahnung.

vielen dank für eure hilfe im vorraus
 

sokie

Mod | Web

Zuletzt bearbeitet:

Myhar

Hat es drauf

AW: Spoiler automatisch wechseln

Wenn dir das nicht hilft, dann hast du deine Frage ungenau formuliert. Auch ich hätte dir das als Lösung angeboten, weil mit den verlinkten Tutorials kannst du genau das realisieren. Falls dir die Tutorials zu ungenau sind, dann kannst du auch mit den Stichworten aus der Überschrift des Tutorials eine Suchmaschine deiner Wahl füttern. Dann solltest du genug Infos bekommen wie das umzusetzen ist.

L. G.
 

Jason-Design

Jason-Design

AW: Spoiler automatisch wechseln

Ich hab hier mal eine Test Seite:

wenn man dort auf die links klickt die rechts neben dem bild sind öffnen sich die spoiler, aber es sollte sich immer nur ein spoiler öffnen
 

Jason-Design

Jason-Design

AW: Spoiler automatisch wechseln

hab es jetzt doch anders gelöst und es funzt...

Code:
...
<form name="code"  method=post>
<table>
<tr>
<td>
<INPUT TYPE="button" class="buttonjappy" onClick="this.form.code.value= 'Text Code 1';">
</td>
<td>
<INPUT TYPE="button" class="buttonflirttown" onClick="this.form.code.value= 'Text Code 2';">
</td>                            
</tr>
<table>
<tr>
<td>
<textarea name="code" id="styled" scrolling="no" onclick="focus();select();copy(this.value); document.getElementById('1').style.visibility = 'visible'; timedLayer('1');" readonly="readonly">
</textarea>
</td>
</tr>
</table>
</table>
</form> 
...

trotzdem danke für eure Hilfe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben