Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sponsoring Usertreffen (Passwortgeschützt)

Drezdany

Nutellanerin

AW: Sponsoring Usertreffen (Passwortgeschützt)

Funkmikro auszuleihen in der Bundesallee

auszuleihen am Treptower Park

Ich frage aber auch noch Benita (Felidae), sie hat sowas zu Hause.
Ich weiß allerdings nicht ob sie es verleiht.

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Soll ich denn jetzt meine kleine Filmknipse mitbringen, oder hat sich schon jemand mit was Besserem gemeldet?

Jock-l

Aktives Mitglied

Ich denke, ich habe die Nikon V1 dabei- damit wir vom Geschehen freihand noch ein paar Filmclips haben ...

DSLR und Co. lasse ich daheim.

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Ich könnte zwei Funkmikros mitbringen. Ein Kumpel von mir ist DJ und würde sie mir leihen.

Gruß Peter

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Fragt mich aber nicht, wie die Dinger angeschlossen werden. Ich bring sie nur mit und muss sie auch wieder mitnehmen. Jedenfalls ist dafür gesorgt.

Also Funkmikros sind sicher und umsonst. Isser mir schuldig, denn ich bin der Stamm- Babysitter für seine einjährige Tochter.

Falls dazu noch´n Mischpult benötigt wird, kann ich das auch bekommen. Boxen u.s.w. nun nicht, denn das kann ich mit dem Fahrrad nun doch nicht wuppen, würde ja auf dem Radweg doof aussehen, wenn ich am Fahrrad links und rechts zwei riesige Boxen dran hab.. Ansonsten frag ich ihn, ob er die gesamte Beschallung übernimmt. Dafür müsste dann aber für ihn ein Kaffe drin sein und es wäre auch fair, dass er dann zumindest am Samstag als Forumsfremder und Grafik***** dabei sein kann.

Nur wer übernimmt dann die Moderation??:D

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:

kmuenz

Aktives Mitglied

...

Also Funkmikros sind sicher und umsonst. ...
Falls dazu noch´n Mischpult benötigt wird, kann ich das auch bekommen. Boxen u.s.w. nun nicht, denn das kann ich mit dem Fahrrad nun doch nicht wuppen, würde ja auf dem Radweg doof aussehen, wenn ich am Fahrrad links und rechts zwei riesige Boxen dran hab.. Ansonsten frag ich ihn, ob er die gesamte Beschallung übernimmt. Dafür müsste dann aber für ihn ein Kaffe drin sein und es wäre auch fair, dass er dann zumindest am Samstag als Forumsfremder und Grafik***** dabei sein kann.

Nur wer übernimmt dann die Moderation??:D

Gruß Peter
Hi Peter,
Mischpult und Boxen sind nicht nötig, der Raum ist nicht so groß...
Ich hoffe die Mikros sind nicht umsonst sondern kostenlos ;-))
Konstantin

synth

Aktives Mitglied

Prima ... eine Sorge weniger! ;)

@Peter, kannst Du vllt. doch raus bekommen, über welche Anschlüsse die guten Teilchens verfügen? Muss ja wissen, welche Adapter ich mitbringen muss.

@Konstantin ... da wäre auch interessant, was für einen Eingang Deine Kamera hat. :)

LG Ralf

kmuenz

Aktives Mitglied

Prima ... eine Sorge weniger! ;)

@Peter, kannst Du vllt. doch raus bekommen, über welche Anschlüsse die guten Teilchens verfügen? Muss ja wissen, welche Adapter ich mitbringen muss.

@Konstantin ... da wäre auch interessant, was für einen Eingang Deine Kamera hat. :)

LG Ralf
Morgen,
kleine Klinke, ich bring das Teil zum nächsten Date mit.
Konstantin

synth

Aktives Mitglied

all right ... na ja ... chinch-klinke ist ja Kindergarten pur ... total easy ... :)

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Ich bring jetzt ne anständige Kamera mit - wie dann da der Ton ankommt, müssen wir mal vor Ort sehen.

Drezdany

Nutellanerin

Oha was heißt das denn jetzt?
Kommt das Fernsehen live :lol:

Manno sowas darfste nicht schreiben Pepe ohne genau zu sagen was es ist.
Gleich platz ich vor Neugier. :uhm::D

synth

Aktives Mitglied

Genau ... Mikro-Eingang? Was für einer genau?

synth

Aktives Mitglied

Lt. tech-Beschreibung isses nur ein 3,5mm Klinke ... aber Chinch und Klinke 3,5mm sind allgemein gar kein Problem ... ich muss nur nächstes Wochenende oder so meine Kiste mit den Audiokabeln ausgraben. :) Sehr cewl! :)

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden