Nutellanerin
Soll ich denn jetzt meine kleine Filmknipse mitbringen, oder hat sich schon jemand mit was Besserem gemeldet?
Ha ha, mach mir mal.
... sitzt auch öfter
Ha ha, mach mir mal.
Aktives Mitglied
Hi Peter,...
Also Funkmikros sind sicher und umsonst. ...
Falls dazu noch´n Mischpult benötigt wird, kann ich das auch bekommen. Boxen u.s.w. nun nicht, denn das kann ich mit dem Fahrrad nun doch nicht wuppen, würde ja auf dem Radweg doof aussehen, wenn ich am Fahrrad links und rechts zwei riesige Boxen dran hab.. Ansonsten frag ich ihn, ob er die gesamte Beschallung übernimmt. Dafür müsste dann aber für ihn ein Kaffe drin sein und es wäre auch fair, dass er dann zumindest am Samstag als Forumsfremder und Grafik***** dabei sein kann.
Nur wer übernimmt dann die Moderation??
Gruß Peter
Aktives Mitglied
Ha ha, mach mir mal.
Prima ... eine Sorge weniger!
@Peter, kannst Du vllt. doch raus bekommen, über welche Anschlüsse die guten Teilchens verfügen? Muss ja wissen, welche Adapter ich mitbringen muss.
Aktives Mitglied
Morgen,Prima ... eine Sorge weniger!
@Peter, kannst Du vllt. doch raus bekommen, über welche Anschlüsse die guten Teilchens verfügen? Muss ja wissen, welche Adapter ich mitbringen muss.
@Konstantin ... da wäre auch interessant, was für einen Eingang Deine Kamera hat.
LG Ralf
Aktives Mitglied
Hallo Ralf.
Cinch- Anschluss haben die Dinger.
Gruß Peter
Nutellanerin
so, wie sie da abgebildet ist:
http://www.sony.de/product/cam-high-definition-on-memory-stick/nex-vg20eh
.
... sitzt auch öfter
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums