Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
also ... gleich Butter bei die Fische ...
Es wurden ein paar Firmen direkt angesprochen, eindeutige Reaktion bei fast allen Interesse, mehr aber bitte nach der Photokina via EMail. Habe ich fast schon mit gerechnet.
Direkt angeschrieben werden in den nächsten Tagen:
- Saal-Digital
- PNY
- Wacom
- HTC
- Addison-Wesley
- Docma
- Galileo-Press (ist da)
- Video2Brain (ist da)
- fotoTV (ist da)
- Calvin Hollywood (ist da)
Kann/möchte/will nicht ...
- Sun-Sniper
- artido
Noch offen sind u.a. video2brain, docma, etc. ... hier wäre es ggf. sinnvoll, wenn dies über Matthias und Stefan läuft. !?
Letztenendes kann ich nicht abschätzen, in wie weit wir finanziell von diesen Firmen gesponsort werden. Meiner Meinung läuft es bei den meisten eher auf GiveAways hinaus. Ich gehe auch nicht davon aus, dass es erwünscht ist (von unserer Seite), dass Firmen kommen und einen Stand mit Produkten aufbauen, oder? Bzw. dürfte das ggf. auch sehr eng werden!?
also ... gleich Butter bei die Fische ...
Es wurden ein paar Firmen direkt angesprochen, eindeutige Reaktion bei fast allen Interesse, mehr aber bitte nach der Photokina via EMail. Habe ich fast schon mit gerechnet.
Direkt angeschrieben werden in den nächsten Tagen:
- Saal-Digital
- PNY
- Wacom
- HTC
- Addison-Wesley
- Docma
- Galileo-Press (ist da)
- Video2Brain (ist da)
- fotoTV (ist da)
- Calvin Hollywood (ist da)
Kann/möchte/will nicht ...
- Sun-Sniper
- artido
Noch offen sind u.a. video2brain, docma, etc. ... hier wäre es ggf. sinnvoll, wenn dies über Matthias und Stefan läuft. !?
Letztenendes kann ich nicht abschätzen, in wie weit wir finanziell von diesen Firmen gesponsort werden. Meiner Meinung läuft es bei den meisten eher auf GiveAways hinaus. Ich gehe auch nicht davon aus, dass es erwünscht ist (von unserer Seite), dass Firmen kommen und einen Stand mit Produkten aufbauen, oder? Bzw. dürfte das ggf. auch sehr eng werden!?
Zuletzt bearbeitet: