thewavemaster
Guest
ist irgenwie lang gezogen, sieht aber gut aus
u-city.org Co-Founder
Der letzte Entwurf ist der Beste.
Für mich wirkt er immer noch viel zu überladen. Die Schrift ist definitiv zu klein.
Wenn ich auf die Seite stoßen würde, lesen würde ich sie nicht. Weil das, was du sagen willst, einfach nicht rüberkommt!
Viel zu viel Text, viel zu wenig Wow! Der AHA-Hingucker fehlt. Erst lesen müssen, um was es eigentlich geht, das wird kaum jemand tun.
Versuch doch mal, mit ganz wenig Text die eventuellen Interessenten zu ködern bzw. anzusprechen
Wer sich dann noch für das Thema interessiert, wird auch eine zweite Seite anklicken und das "Kleingedruckte" lesen!
Zweistern User
Vanessi
Guest
Gonzo
Guest
...
Nicht mehr ganz neu hier
Gesperrt
Nicht mehr ganz neu hier
-> Ich find doof wenn Leute Kritik zu etwas äußern,was schon ausgebessert wurde, weil sie zu faul sind den Thread und die Weiterentwicklung zubegutachten.ich finde es ein bisschen unübersichtlich und unruhig.
ein punkt der mir extrem auffällt sind die 2 bilder mit dem spiegelnden text.
wenn sich der text spiegelt, dann sollte sich auch das bild auf der gleichen ebene spiegeln.
u-city.org Co-Founder
u-city.org Co-Founder
Was ich fragen wollte, hast du schon was gecodet? Oder ist bist jetzt alles nur im Grafikprogramm?
u-city.org Co-Founder
-> Ich find doof wenn Leute Kritik zu etwas äußern,was schon ausgebessert wurde, weil sie zu faul sind den Thread und die Weiterentwicklung zubegutachten.
Musst ich jetzt mal so gesagt haben, dass war nich nur auf Grillione bezogen sondern generell.
Was ich fragen wollte, hast du schon was gecodet? Oder ist bist jetzt alles nur im Grafikprogramm?
Hey,
beim Vergleich der einzelnen Screenshots stellt man echt eine gute und stete Entwicklung fest. (Wie schnell es ging... von sieht irgendwie merkwürdig aus zu "Hey sieht gut aus!")
Alles in allem gefällt es mir im Gesamten sehr.
Jedoch hätt ich noch 2 kleine Punkte anzumerken:
1. Die "Sprechblasen" erinnern in Verbindung mit dem ganzen blau wirklich stark an Twitter wie ich finde. Versuch doch was eigenes zu finden? Da wie ich finde, leider zu Viele in letzter Zeit auf grün oder blau setzen.
Wie bei deinem Avatar z.B. das Orange oder vielleicht etwas mehr dunkleres rot mit rein oder ocker oder so.
2. Den Rahmen um die beiden gegeben Bilder oben finde ich etwas zu dick, obwohl ich gleichzeitig sagen muss das sie so jetzt wesentlich besser aussehen als die anderen Varianten.
..ok jetzt kommen doch noch 2 Punkte
3. Die graue Schrift auf den Buttons wird ich noch ein kleinen Tick dunkler machen.
Und zu guter Letzt 4. Dein Profil-Bild am ende der Seite, da würde ich ein etwas seriöseres nehmen! ODER ist das nur ein Beispielbild?
Das war's auch schon! Und wenn du in dem Tempo weiter machst, hast du bald die Perfekte Seite, die dann vielleicht wirklich die deutsche Antwort auf Twtitter&Co. wird.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums