Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

spritzender Fluss

Hi,

ich hab mal ein Bild bearbeitet und jetzt würde mich eure Meinung interessieren.

Original:


Bearbeitung:


Gruß
Simninja
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurhorst

Guest

AW: spritzender Fluss

Respekt, sieht echt tool aus. Ich hätte noch mehr Spritzer übernommen, um das ganze noch realistischer wirken zu lassen. Aber insgesamt hat das Bild seine Wirkung nicht verfehlt. Wirklich schön.
 
C

Calla

Guest

AW: spritzender Fluss

Genial! Sehr gut gemacht! Durch den dunklen Hintergrund wird das Bild deutlich belebt. Weiter so!
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: spritzender Fluss

Sieht gut aus. Aber diese komplette platte, schwarze Hintergrund mag mir nicht gefallen. Irgendwie fehlt das etwas. Wie wäre es mit Felsen oder ähnlichem?
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: spritzender Fluss

Respekt, sieht echt tool aus. Ich hätte noch mehr Spritzer übernommen, um das ganze noch realistischer wirken zu lassen. Aber insgesamt hat das Bild seine Wirkung nicht verfehlt. Wirklich schön.

Ich kann mich der Meinung von Zurhorst nur anschließen. Vielleicht noch eine Idee heller.
Ansonsten gefallen mir beide Bilder sehr gut.
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: spritzender Fluss

@ havelmatte
Danke das du meine Meinung unterstützt, manchmal denke ich hier, daß ich zu hart bewerte und kritisiere. (Obwohl ich eigentlich nur helfen will, wenn ich dazu üerhaupt in der Lage bin. Bin schließlich auch kein Profi.)
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: spritzender Fluss

@Zurhorst,
deine Bewertungen sind nicht hart sondern sachlich, du schreibst wenigstens nicht das ab was vorher schon geschrieben wurde.
Eine ehrliche Meinung mit einem Hinweis warum und wieso, ist ja auch für den TO hilfreich.
Ich bin auch kein Profi, und kann es auch nur aus meinem bescheidenen Laienblickwinkel beurteilen, oder ich will es mal so sagen - man muß kein Musiker sein um bestimmte Musik gut oder schlecht zu finden.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: spritzender Fluss

Soo - nach so viel Lob nun mal die negative Kritik. Ich kann mich leider den Vorpostern nicht anschliessen. Du hast ein schönes Naturfoto komplett in schwarz "absaufen" lassen.
Damit sind alle Details verschwunden und ne Verbesserung kann ich nicht fest stellen.
Besser wäre es gewesen die Kontraste ein wenig zu heben und die Farben besser zur Wirkung kommen zu lassen.

Gruß Hupsi
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: spritzender Fluss

Soo - nach so viel Lob nun mal die negative Kritik. Ich kann mich leider den Vorpostern nicht anschliessen. Du hast ein schönes Naturfoto komplett in schwarz "absaufen" lassen.

So etwas nennt man künstlerische Freiheit!
Meiner Meinung nach wurde das Bild aufgewertet. Aus einem stink normalen Foto wurde etwas Interessantes/Abstraktes/Ungewöhnliches gemacht.
Da kann man nicht meckern.
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: spritzender Fluss

Hier ging es wohl um die Herausarbeitung der Aufspritzer vom Umfeld. Das ist dir meiner Meinung nach gut gelungen.

Poligono
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben