Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spucke :-)

KillerWolf

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo...

Ich höffe das ich hier richtig bin...

So gestern war ja Weihnachten *<:)-D hohoho und mein 9 Monate Neffe war auch dabei und die Mama hat viele Bilder gehmacht so sind die Bilder ja alle sehr schön...
Mein Frage nun weil das Kind noch sehr Spucken tut sind fast alle Bilder wo auch sein Pullover drauf ist mit Spucke voll und ich wollte es mit Adobe Photoshop CS3 weg bearbeiten...
Ich hoffe man kann mir helfen...

MFG...

Wenn jemand Rechtschreib fehler findet, darf sie behalten...
 

Fotografie

Slayz0r

Hobbyshopper

AW: Spucke :)

Ich denke mit einer der zahlreichen Retuschemöglichkeiten von Photoshop wirst du weiterkommen (Reparaturwerkzeug etc.)
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Spucke :)

So gestern war ja Weihnachten
Nö. Gestern war Heiligabend. Weihnachten war/ist heute und morgen.

Sabbernde Kinder kann man, wenn sie noch kein Jahr alt sind, bis 4. Advent umtauschen. Da du den Termin verpasst hast wirst du dich jetzt wohl mit dem Stempelwerkzeug in PS anfreunden müssen. Vielleicht hilft dir ja auch der Reparaturpinsel.
 

Tommel

still searching

AW: Spucke :)

Je nachdem, was der Kleine so gesabbert hat kann man die Bereiche reparieren oder austauschen .. da fallen mit Reparatur- und Bereichsreparaturpinsel ein oder Kopierstempel. Probier es mal damit oder poste mal ein Beispiel, bei dem du verzweifelst.
 

KillerWolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spucke :)

Link~*~*~>
hier ist mal der Pullover vom kleinen ich bekomme es nicht so hin wie ich es haben will...

MFG...

Wenn jemand Rechtschreib fehler findet, darf sie behalten...
 

Hades13

Irgendwas

AW: Spucke :)

so 5 Min. Arbeit, Einsatz von Kopierstempel / Abwedler und Ausbessernwerkzeug.

Nicht perfekt und auch nicht fertig, soll ja auch nur die Möglichkeiten aufzeigen.



Gruß
 

KillerWolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spucke :)

Hallo...

Cool danke ist aber richtig gut werde mich gleich mal an die Arbeit machen...

MFG...

Wenn jemand Rechtschreib fehler findet, darf sie behalten...
 

mose3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spucke :)

genau, einfach das pulloverstück an einer seite der spucke kopieren un darüber schieben xD
 
T

ToniColor

Guest

AW: Spucke :)

jo - der Pulli ist schon gut versaut *lach*

Wie wäre s mit 'ner Farbbereichsauswahl und dann die dunklen Stellen heller ziehen?

Toni
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben