Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spur fixieren, aber dennoch auswahlbar lassen - verschieben verhindern

m0re

Konzertknibse

Hiho
Ich habe eine Frage zu Premiere. Ich möchte ein Konzert Mitschnitt schneiden. Dazu habe ich meine Sound-Master, auf die ich meine Videospuren takten möchte. Dazu nutze ich die Synchronisieren Funktion um nach der Tonspur meine Videos auszurichten.

Leider kommt es dann gerne mal vor, dass nicht das Video verschoben wird- sondern die Sounddatei. Entsprechend sind dann natürlich alle anderen Takes verkehrt.

Gibt es nun eine Möglichkeit die Soundspur zu fixieren, dass diese nicht verschoben werden darf? Wenn ich das Schloss vor der Spur schließe kann ich die Spur nicht mehr verschieben - allerdings auch nicht mehr auswählen (Rechtsklicken) um die Syncronsieren Funktion nutzen zu können.

Wie kann ich die Spur locken, oder wie wäre die richtige Klickreinfolge, um das verschieben der Soundspur zu verhindern?

Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben