Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Städte&Länderliste

Robbyn-

PHP / Flex Programmierer

Guten Abend,

ich habe mich schon immer gefragt wie z.b. Facebook,Google+ und andere es hinbekommen eine vordefinierte Liste aller Städte anzubieten. Wenn man z.b. in sein Profil geht und dort bei Heimatstadt z.b. 2-3Buchstaben eintippt kommen zich Vorschläge an Städten in diesem Land das man vielleicht schon zuvor ausgewählt hatte.

Natürlich glaube ich nicht das die alle Städte der Welt per Hand zusammengetragen haben, was habt Ihr für eine Vermutung wo diese Listen herkommen?

Mfg
Robbyn
 

Chriss1987

me.drinkCoffee();

AW: Städte&Länderliste

@Duddle: danke, ist ne nette Sache! ;) Vielleicht kann man das ja mal brauchen, ich glaube, ich packe das mal in ne SQLite-Datei! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben