Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Stammtisch Hamburg

iko

Maskenbildner

tzz tzz mein lieber reitzi, habt ihr euch so schlecht benommen, dass wir das lieber nicht
mitkriegen sollen? :rolleyes:
oder wollt ihr uns nur die neidischen gefühle ersparen? keine sorge wir sind nie nich neidisch. :teufel2:
lg
ingrid
 

Kokoline

Nicht mehr ganz neu hier

Mensch Kalle, was hast ihr da angetan? Sind Deine Knochen noch heil?
Pentaxen kannst Du bei März, Süderstraße 75A reparieren lassen, die machen den Pentax Service.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Mööönsch Kalle, wie haste denn das nu hin bekommen, oh weh ...

Aber mit kaputtem Glas bist Du nicht alleine, schau mal hier, auch eine K-30 mit so einem Schaden, 4 Wochen her ...
http://www.pentaxians.de/40456504nx51499/dslr-f22/pentax-k30-displayscheibe-kaputt-t15452.html

Dort heißt es, wie für viele andere Geräte auch: Foto März Reparaturservice

Soll laut dem Pentax Thread ~65€ kosten (Voranschlag), keine Ahnung, wieviel es dann tatsächlich wurde.


Nanu..., Ute war 14s schneller ... :p


Liebe Grüße
Frank
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Erst ein mal ein Dankeschön für Eure Info. 65€ ist es mir alle mal Wert, wenn es vernünftig gemacht wird. Hintergrund von mein Malör gibt es beim Treffen. Hoffentlich habe ich sie dann wider zurück.:confused:
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Gerade entdeckt: hier wird wohl unsere neue Stammtisch Location langsam fertig :D

Nicht wundern, das ist ein interaktives 360° Panorama, also ein 360er Video, in dem man sich mit der Maus frei bewegen kann ... ;)


Liebe Grüße
Frank
 

iko

Maskenbildner

och mönsch, frank. ich kann keine videos oder bilder von clickberry.tv sehen.
ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.
hab grad versucht, die firewall entsprechend einzustellen. ist mir aber leider nicht gelungen.
muss ich wohl auf solche infos verzichten. :neee:
lg
ingrid
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@iko

Ist doch eigentlich ein ganz normales 'Ubahn Video', mhhh ...,

Man kann das irgendwo einstellen, ob man die Werbung haben will oder nicht, bei google z.B. so:
Klick

Vielleicht hängt es damit zusammen?


Liebe Grüße
Frank
 

iko

Maskenbildner

nee, es scheint an meiner firewall zu liegen. keine ahnung, was da die probleme verursacht.
ist dieser tv-sender nen reklamesender? dann könnte es daran liegen.
früher konnte man einstellen, welche seite angezeigt werden durfte. aber das scheint nicht
mehr zu gehen. oder ich bin zu dusselig, um das zu finden. :oops:
google hat ja auf meinem rechner keinen sitzplatz. reicht ja, dass google mein handy im
griff hat. :rolleyes:

hast du eigentlich noch mal was von sascha gehört? in die liste hat er sich jedenfalls nicht
eingetragen.

lg
ingrid

edti
vielleicht blockiert auch firefox die seite. da könnt ich das freigeben. aber dann brauch ich die genaue
internet-adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Schade, das Video ist jetzt nicht so furchtbar interessant, als daß man etwas verpassen würde, aber interaktive 360er Videos haben definitiv ihren Reiz. Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung ... ;)

Von Sascha habe ich nichts weiter gehört, die Liste hat er ja von Dir bekommen, also gehe ich trotzdem mal davon aus, daß er am Sa dabei ist. Schauen wir mal ... :)




Code:
http://m.youtube.com/watch?v=Om2wHMjdbLg
Das müsste eigentlich zum Video führen.


Liebe Grüße
Frank
 

iko

Maskenbildner

hab es jetzt mal als "erlauben" eingetragen.
für ne sekunde war es auch zu sehen, aber dann wars gleich wieder weg.

die kommentare im netz sind auch nicht grad enthusiastisch, doch eher gegenteil, was reklame betrifft. vielleicht lässt ff es darum nicht zu, auch wenn ich erlauben sag.

es gibt auch ne ganze reihe you tube videos, die bei mir nicht angezeigt werden, weil sie wohl von clickberry.tv sind.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Das ist echt merkwürdig, Ingrid, ich hab hier firefox und chrome am Laufen, ohne Blocker oder sonstigen Schischi, aber keine Probleme, die Videos zu gucken. Auch die Firewall und Virenscanner usw. usf. stören dabei nicht.

Bestimmt irgendein Häkchen in einem der zig Menüs vom Browser ... mhhh
 

iko

Maskenbildner

vielleicht muss ich mal den adblocker genauer unter die lupe nehmen.
für psd tut ist er allerdings deaktiviert. aber vielleicht muss ich das noch explizit für clickberry.tv machen.
bin nur nicht sicher, ob ich mir da irgendwelche malware mit runterlade. `?????
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Also ich scanne meinen PC recht häufig auf alles mögliche an 'Ungeziefer', aber bei den Ubahn Videos hat es bisher keine Probleme gegeben. Wie gesagt, ich habe die Browser derzeit ohne Blocker am Laufen.
Aber auch mit Blockern gibt es keine Probleme, die Videos zu gucken. Keine Ahnung, was da los ist, Ingrid.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Auch ich hatte Probleme mit deiner Elbphilharmonie Datei. Beimir hat sich mein I-Mac aufgengt. Ansehen konnte ich sie zwar aber nicht mehr rauskommen. Zum Schuss muste ich bei mein Mac einfach den Saft abdrehen. Sprich , den Stecker ziehen.:teufel2:
 
Moin, moin,
wir lesen schon seit einiger Zeit mit viel Interesse eure Kommentare zu euren monatlichen Treffen.
Wären noch zwei Plätze in eurer Runde frei? Wir würden gerne mal dabei sein (mein Männe @litera und ich). :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben