Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Stammtisch Hamburg

Kokoline

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,
das wird schon irgendwie passen, schieben wir eben einen Tisch dazu.
Freuen uns immer über neue Gesichter.


Jemineh ist der ganze Stammtisch online?
 

iko

Maskenbildner

Wenn alles Gut geht, am Samstag den 31.10 um 17.30.

was soll das denn heißen, kalle? willst du etwa sabotage betreiben?

ich hab leider grad ne absage bekommen von wolfgang käding, er ist krank, bzw. kann absolut keinen ton sprechen.
dh. also schon mal ein platz frei.
lg
ingrid

hoffentlich werden wir nicht von hexen und geistern empfangen. :teufel2:
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

hoffentlich werden wir nicht von hexen und geistern empfangen. :teufel2:


Naja, ich habe vorhin kurz mal in deren Küche 'nen Blick riskiert, und da wird bereits fleißig ...



Tja, aber wohl immer noch besser, als von den vielen kleinen Teufelchen, die hier herum rennen werden, 'saures' zu bekommen!





Also Mädels, startet die Besen



und die Jungs die Flügel




... und dann sehen wir uns nachher, bis denne! :D


Liebe Grüße
Frank
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Moin Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle heil zu Hause gelandet, ich möchte mich für den schönen Stammtischabend bei Euch allen bedanken, es hat wieder viel Spaß gemacht zu plaudern und Euch mal wiederzusehen. Ganz besonders habe ich mich auch gefreut, Andreas, Angelika und Sascha in unserer Runde dabei zu haben, schön, dass Ihr da wart!!! :nick:

Diesmal hat die Zeit nicht ganz gereicht, mit allen Usern mal ausgiebig zu plaudern, es gab so viel zu erzählen, dann noch das kommende Usertreffen in Hamburg, das heute ein zentrales Thema war und uns auch sicherlich noch ein wenig beschäftigen wird. Aber wir haben immerhin geschafft, die Lokalschließung live zu erleben, wer sagts denn?!! :D


Liebe Grüße
Frank
 

Kokoline

Nicht mehr ganz neu hier

Rausgekehrt, sowas ist mir auch noch nicht passiert und dann noch kalte Füße vor der Tür und Zuhause auch noch einen auf den Deckel gekriegt, wenigstens der Hund hat sich gefreut.
Ja war wieder ein netter Abend.
Bis zum nächsten mal, dann bring ich auch nicht so viele Bilder mit. Ich war ganz überrascht wie tapfer alle geguckt haben, respekt, bei der Fülle.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Und schnell noch eine info zu einer Ausstellung, und zwar wird in der Fabrik der Künste eine Serie von Bildern gezeigt, die beim HH Fotomarathon 2015 aufgenommen wurde.
Aber Achtung: nur noch bis morgen 17.00 Uhr zu besichtigen!

Weitere Infos (und weitere interessante Folgeveranstaltungen) hier:
Veranstaltungen Fabrik der Künste


Liebe Grüße
Frank
 

Kokoline

Nicht mehr ganz neu hier

Liebster Frank, Du hast doch mein kleines Wurfgeschoß heute kennengelernt ........ das ist so klein und handlich, das pack ich nächstes mal wieder ein.
Gute nacht.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ich möchte erst mal festhalten, das ihr ( @Giga_01 und @litera ) nicht in Falschen Moment gekommen seit, sonder das wir eine Falsche Zeit für das Team UT Hamburg auf den Tisch gelegt bekommen hatten. Hoffentlich hattet ihr nicht al zu Fiel das Gefühl, das wir uns nur um unsere Themen kümmern und die Neuen sich dem unterordnen müssen. Ihr bringt das Nähst mal hoffentlich Eure Bilder mit, die ihr geschossen habt und wir werden hoffentlich ( vielleicht ) ganz Brav anschauen und da rüber diskutieren.:D
Oh ja, der Abend wurde Lang und länger. Und die Gesprächs Rund vor dem Schweinske hat uns sicherlich um einiges Weiter gebracht. Zumindest hatte ich es so gefühlt.:happy: Zum einen lag es natürlich an der Frischen Luft. Zum andern aber vielleicht auch, das wir von Pontzius bis Pilatus rumdiskotirt haben. Immer hin wurden wir ja auch nur von dem Straßen Lärm gestört, der sich zu der Zeit gewaltig beruhigt hat.:happy:
Für alle, die es Interessiert, nochmal der Hinweis zu dem Hostel, das ich für den UT Hamburg Empfelen werde.
www.superbude.de
Die HP ist übrigens Toll gemacht. So Richtig was für Junge Leute bzw. Jung geblibene.:happy: Und zwar Beide. Die in St. Georg. So wie die in St. Pauli. Nur die in St. Georg hat alledings ein Kieno, wo man dan ein Workschopp abgehaltenwerden kann. Man würde uns den Bimer so wie die Leinwnd zur verfügung stellen. Für Veganer so wie für Selbsversoer ist hier auch gesorgt. Es sind übrigens nur Doppelbetten und mehr Bettenzimmers. Nach der Auskunft, die ich bekommen habe, sind 130 Zimmer vorhanden. Für die, die aus Richtung Hanover,Bremen und Lübek kommen, ist es sogear seer einfach. Denn sie müssen nicht al zu fiel Durch die Stad fahren. Nur wer aus der Richtung Kiel kommt, har es etwas Schlechter. den der muss sich leider durch die Stad schlängen. Parklätze sind am Wochenende mehr als Genug zur verfügung. Das es an Rande von einem Gewerge Gebit liegt, sind die Anligerparkplätze zum Wochenende verweist.
Sollten noch Fragen offen sein, so ist es für mich kein Problem,mich Persönlich mal auf die Schnelle sich darum zu kümmern. Es sind für mich etwar 10 Min. Fußweg, um es Persönlich zu regeln.:daumenhoch
 

Kokoline

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,
da unser Köter immer noch auf Sommerzeit läuft,mußte ich heute nach dieser kurzen Nacht etwas verkatert (wieso eigentlich?) zeitig aufstehen. Leider war die Sonne anwesend und so haben wir die Gelegenheit genutzt auf Fototour zu gehen, da ich Euch ja gestern schon mit meiner Bilderflut erschlagen habe nur eine kurze Bildergeschichte mit Banjo.

In dieser Öde



fand ich ein einsames Motiv



dieses grandiose Objekt fand auch einen anderen Liebhaber, hier war es so unspannend



Riesenpranken, gar nicht gut und Frauchen viel zu verschlafen



Ja Frauchen, so bin ich, schneller ..... und zufrieden



Hab ja noch was übrig gelassen ........



Nach dieser Aktion ist der Kleine zufrieden und brav wieder ins Auto gestiegen und zuhause hat er sich auf seine Decke verzogen um den versäumten Schlaf nachzuholen. Und was macht Frauchen? die versucht krampfhaft hier irgendwie mit Shotroom klarzukommen .......
Dieses spannende Objekt haben wir am neuen Kreuzfahrtterminal gefunden.

Schönen Restsonntag
 

iko

Maskenbildner

@Kalle
ich hab mir grad die homepage von dem hostel angeguckt.
das (hostel) ist ja ein tolles teil. allein die site macht ja lust auf mehr. und sowas haben wir in der innenstadt, irre. :dasnehmenwir: :happy:
du warst ja wohl da, wenn ich das richtig verstanden hab. ist das in natur auch so flippig?
lg
ingrid

@ute
ich war natürlich auch kein stubenhocker, hab heute nachmittag hagenbeck unsicher gemacht.
leider ist ab heute winterzeit, dh. um 16:30 wird abgeschlossen.
musste alle bilder aus der hand machen - wie die wohl aussehen. ich hab sie noch nicht auf'm pc.
die große enttäuschung steht mir noch bevor.
wollte das neue objektiv nicht mitnehmen, nur leider war an dem der schuh fürs stativ. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

War das herrlich heute da draußen! :happy:

Da mußten auch die 'Klassiker' nochmal dran glauben ... :p :D



Eben dann im Mega Nebel nach Hause geschlichen, kein 20m Sichtweite, holla .... :(



musste alle bilder aus der hand machen - wie die wohl aussehen. ich hab sie noch nicht auf'm pc.
die große enttäuschung steht mir noch bevor.
Nicht den Teufel an die Wand malen, Ingrid, da sind sicher ganz viele tolle Bilder dabei, wetten?1 :)

wollte das neue objektiv nicht mitnehmen, nur leider war an dem der schuh fürs stativ. :confused:
He he, darüber hatten wir erst gestern gesprochen, auch wenn es da um die vergessene Speicherkarte ging. :D So what, kann passieren ... ;)


:daumenhoch


Liebe Grüße
Frank
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

@Kalle
ich hab mir grad die homepage von dem hostel angeguckt.
das (hostel) ist ja ein tolles teil. allein die site macht ja lust auf mehr. und sowas haben wir in der innenstadt, irre. :dasnehmenwir: :happy:
du warst ja wohl da, wenn ich das richtig verstanden hab. ist das in natur auch so flippig?
lg
ingrid

@ute
ich war natürlich auch kein stubenhocker, hab heute nachmittag hagenbeck unsicher gemacht.
leider ist ab heute winterzeit, dh. um 16:30 wird abgeschlossen.
musste alle bilder aus der hand machen - wie die wohl aussehen. ich hab sie noch nicht auf'm pc.
die große enttäuschung steht mir noch bevor.
wollte das neue objektiv nicht mitnehmen, nur leider war an dem der schuh fürs stativ. :confused:
Es ist doch nicht flippig. Es ist nur unserer Modernen Zeit angepassst.:happy:
 

Kokoline

Nicht mehr ganz neu hier

War das herrlich heute da draußen! :happy:

Da mußten auch die 'Klassiker' nochmal dran glauben ... :p :D



Eben dann im Mega Nebel nach Hause geschlichen, kein 20m Sichtweite, holla .... :(

Moin Frank,
da hast Du aber in Farbe investiert......... ja der Herbst hat schon heftige Farben.


Achja ich hab nun auch einen Showroom, find ihn nur gerade nicht wieder .............

Schönen Nebeltag
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben