Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 3... - Stammtisch in Göttingen

Stefan

Administrator

Teammitglied
So dann traue ich mich auch mal. Wer hätte Lust, sich mal in Göttingen zu treffen? Müssten uns nur noch auf das wann und wo einigen.

Bin gespannt wie viele aus der Nähe Göttingen kommen :)

Nächste Treffen am 15.06.2012 in Göttingen um 19.00 Uhr (Schnitzelparadies)
 
Zuletzt bearbeitet:

D50

D50

AW: Stammtisch in Göttingen

Ich denke schon, das hier im Forum noch einige aus dem Göttinger Raum sind.
Warten wirs mal ab.:)
 

Tamrei

Pixelmonster

AW: Stammtisch in Göttingen

Hallo,

ich bin zwar, wie ich gestehen muss, hier schon eine Weile eher inaktiv bzw nur noch Mitleser, würde aber auch ganz gern vorbeikommen, wenns terminlich passt und ich darf *g*

lg
Tamrei
 

bindue

Hasenphote

AW: Stammtisch in Göttingen

Gute Idee. Komme aus Eschwege, die paar Kilometer Entfernung ist mir der Stammtisch wert, bin zwar kein Fotograf oder Grafiker, möchte mich aber gerne auf dem Gebiet austauschen oder ergänzen .

Wann geht's los, ich bin dabei, Zeit immer vorhanden....Gruß bindue
 

D50

D50

AW: Stammtisch in Göttingen

Na dann sind wir ja schon einmal zu fünft ;-)
Auch ich bin noch ein totaler Anfänger was PS angeht abe ich gebe die Hoffnung nie auf zu mal wir ja jetzt einen Stammtisch haben. :)

Ich wünsche allen ein schönes, kaltes Wochenende. :---)
 

vogteier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Göttingen

Ach gewährt mit die Bitte - in Euerem Bunde der Sechste.
Auch wenn ich dann sicherlich der Alterspräsident bin (69), ist mein Interesse groß.
Besonders für den Umgang mit Photoshop Elements+.
Komme aus dem Raum Mühlhausen.
Ich freue mich auf den ersten Stammtisch.
 

martin_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in Göttingen

ich habe meine gelesen zu haben, dass es bereits einen umgesetzten Stammtisch in Berlin gibt? aber gibt's denn auch eine Art Konzept, was darf man sich darunter vorstellen, oder einfach mal schauen?
 

D50

D50

AW: Stammtisch in Göttingen

Ich würde sagen, wir treffen uns erst einmal, danach wird sich alles von alleine ergeben. ;-)
 

martin_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in Göttingen

bin da ziemlich flexibel, kann vielleicht noch einen Göttinger Fotografen, der hier auch angemeldet ist, motivieren. weiteres Know-how, falls Andreas nicht auch schon einer ist.. ;)
 

martin_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in Göttingen

es drängte sich zumindest zwischen den Zeilen auf. du kannst doch eine unterschwellige Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten, dann ganz ignorieren ;)

ich seh schon das wird lustig, also setze jmd. mit engem Zeitplan einfach einen Wunsch.
 

D50

D50

AW: Stammtisch in Göttingen

wie wäre es am Freitag den 17.02. um 19.00h?
Nach dem 1. Treffen können wir ja beschliesen, das wir uns kontinuierlich treffen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben