G
Gelöschtes Mitglied 541874
Guest
Ich halte dieses Thema hier nicht mehr aktuell, unser Stammtisch besteht aber immer noch und er wird auch bleiben. Alle Informationen zu den Treffen, Aktion usw. findet ihr auf der eigenen Domain: www.pixelluxer.de Wir freuen uns über alle die sich uns anschließen möchten!
Das 1. Treffen steht fest - ich freue mich!
ich hatte gerade gegoogelt ob es schon einen "Photoshop-Stammtisch" in Heidelberg gibt und bin dann auf das Thema hier im Forum gestoßen, wo sich User zu einem Stammtisch in Mannheim zusammen gefunden haben. Natürlich kann man auch von Heidelberg nach Mannheim fahren, aber ich würde einen Stammtisch in Heidelberg sehr begrüßen!
Nun meine konkrete Frage besteht denn Interesse?
Ich selbst bin Fotomedienlaborantin/Gesellin () und würde mich wirklich über ein Netzwerk von Bildbearbeitern in Heidelberg freuen! Natürlich können wir auch über die Fotografie sprechen, ich würde den Schwerpunkt aber wirklich gerne auf die Bildbearbeitung setzen.
Ich bin gespannt auf eure Reaktionen! Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns ja bald mal! Ich erstelle gleich mal eine Umfrage wo ihr für den Wochentag voten könnt, mir persönlich ist es eigentlich egal nur Donnerstag würde ich nicht unbedingt bevorzugen.
#TanteEdit:#TanteEdit:
Das 2. Treffen steht fest:
Dienstag, 12. Juni 2012, 20:00 Uhr im Essighaus, Plöck 97, 69117 Heidelberg
Es gibt auch ein entsprechendes Facebookevent dazu: https://www.facebook.com/events/395167363868672/
Das 1. Treffen steht fest - ich freue mich!
Hi ihr lieben Forenmitglieder,1. Stammtischtreffen am Dienstag, 15.5.2012, 20h in der Kulturbrauerei in Heidelberg
Mehr Informationen, wie Parken und so:
ich hatte gerade gegoogelt ob es schon einen "Photoshop-Stammtisch" in Heidelberg gibt und bin dann auf das Thema hier im Forum gestoßen, wo sich User zu einem Stammtisch in Mannheim zusammen gefunden haben. Natürlich kann man auch von Heidelberg nach Mannheim fahren, aber ich würde einen Stammtisch in Heidelberg sehr begrüßen!
Nun meine konkrete Frage besteht denn Interesse?
Ich selbst bin Fotomedienlaborantin/Gesellin () und würde mich wirklich über ein Netzwerk von Bildbearbeitern in Heidelberg freuen! Natürlich können wir auch über die Fotografie sprechen, ich würde den Schwerpunkt aber wirklich gerne auf die Bildbearbeitung setzen.
Ich bin gespannt auf eure Reaktionen! Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns ja bald mal! Ich erstelle gleich mal eine Umfrage wo ihr für den Wochentag voten könnt, mir persönlich ist es eigentlich egal nur Donnerstag würde ich nicht unbedingt bevorzugen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: