Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Wochentag wäre euch am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    4

PLZ 6... - Stammtisch in Heidelberg?

G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

Ich halte dieses Thema hier nicht mehr aktuell, unser Stammtisch besteht aber immer noch und er wird auch bleiben. Alle Informationen zu den Treffen, Aktion usw. findet ihr auf der eigenen Domain: www.pixelluxer.de Wir freuen uns über alle die sich uns anschließen möchten!

#TanteEdit:
Das 2. Treffen steht fest:
Dienstag, 12. Juni 2012, 20:00 Uhr im Essighaus, Plöck 97, 69117 Heidelberg

Es gibt auch ein entsprechendes Facebookevent dazu: https://www.facebook.com/events/395167363868672/
#TanteEdit:
Das 1. Treffen steht fest - ich freue mich!
1. Stammtischtreffen am Dienstag, 15.5.2012, 20h in der Kulturbrauerei in Heidelberg
Mehr Informationen, wie Parken und so:
Hi ihr lieben Forenmitglieder,

ich hatte gerade gegoogelt ob es schon einen "Photoshop-Stammtisch" in Heidelberg gibt und bin dann auf das Thema hier im Forum gestoßen, wo sich User zu einem Stammtisch in Mannheim zusammen gefunden haben. Natürlich kann man auch von Heidelberg nach Mannheim fahren, aber ich würde einen Stammtisch in Heidelberg sehr begrüßen!
Nun meine konkrete Frage besteht denn Interesse?
Ich selbst bin Fotomedienlaborantin/Gesellin () und würde mich wirklich über ein Netzwerk von Bildbearbeitern in Heidelberg freuen! Natürlich können wir auch über die Fotografie sprechen, ich würde den Schwerpunkt aber wirklich gerne auf die Bildbearbeitung setzen.

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen! Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns ja bald mal! Ich erstelle gleich mal eine Umfrage wo ihr für den Wochentag voten könnt, mir persönlich ist es eigentlich egal nur Donnerstag würde ich nicht unbedingt bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aquarii

Pixelluxer

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hallo,

ich würde einen Stammtisch in Heidelberg mit Schwerpunkt Photoshop begrüßen und wäre dabei.

Gruß Heiko
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi Heiko,
super das freut mich im Moment sieht es aber eher nach einem Einzeldate aus. Mal sehen ob sich noch Jemand meldet. Kennst du noch Jemanden den das Thema interessieren könnte?
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hallo Sophia,

im Moment weiß ich niemanden, aber vielleicht hast Du ja Lust am Sonntag nach Mannheim zu kommen. Wobei hier wohl auch noch nicht sicher ist, ob das Treffen stattfindet.

Gruß

Heiko
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi Heiko,
also Sonntag/Mannheim ist diesen eher schlecht. Aber vielleicht beim nächsten Stammtisch in Mannheim.
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi duffkess,
das freut mich dann sind wir ja schon drei :) Mal sehen ob sich noch Jemand findet, was haltet ihr vom ersten Treffen Ende April?
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Also Ende April ist gut, ich wäre dabei. Wenn es unter der Woche ist, bringe ich vielleicht sogar noch jemanden mit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

ich wollte nicht das es vergessen wird und ich habe immer noch große Lust an einem Stammtisch, wie es aussieht sind wir ja jetzt auch ein paar mehr.
Wollen wir vielleicht einen konkreten Termin ausmachen? Ende April klappt vermutlich nicht mehr, aber dafür eben Anfang Mai. Was meint ihr?

Also Treffpunkt könnte ich mir die Kulturbrauerei vorstellen, einfach weil es groß ist?!
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Ja da sind wir dabei, das ist pri-ima.

Gruß

Heiko

P.S. Schlage Dienstag, den 08. Mai oder 15. Mai vor
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Oki Doki,
Ich kann die Umfrage nicht mehr editieren, daher schreibt einfach welcher Termin auch lieber wäre:
  1. Dienstag, 8.5.?
  2. Dienstag, 15.5.?

Mir wären beide Tage Recht, ich stimme mal für den 8.5. :)
 

RR_Photoart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hallo,

am 08.05. hätte ich auch Zeit.
steht schon die Uhrzeit und die Location fest.
In der City ist es nicht gerade leicht abends eine Parkplatzmöglichkeit zu finden.
einige Parkhäüser machen auch relativ früh zu.

lg...Ralf
 

duffkess

Pixelprinz

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Theoretisch hätte ich schon Zeit, aber das ist quasi direkt vor meinen Prüfungen.
Werde also diesem mal nicht teilnehmen.

Aber beim nächsten mal bestimmt wieder.

Gruß Duffkess
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

So ihr lieben, dann würde ich sagen Butter bei die Fische.

1. Stammtischtreffen am Dienstag, 8.5.2012 in der Kulturbrauerei in Heidelberg

Ist es euch recht wenn ich dann für 4 Personen, ab 20h reserviere? Treffpunkt einfach vor der Kulturbrauerei, oder?

Und bezüglich der Parkplätze, also das möge schwierig sein, aber ich meine das Parkhaus am Karlsplatz ist relativ günstig und hat 24Std geöffnet.

Hier der Link zur Kulturbrauerei: http://www.heidelberger-kulturbrauerei.de/

Hier der Link zum Parkhaus, ein PDF mit Preis und so (unweit davon): http://parken.heidelberg.de/static/asset/parking/pdf/p13_karlsplatz-rathaus.pdf

Bitte gebt nochmal ganz kurz Bescheid ob das mit 4 Personen läuft! Ich freue mich auf euch in jedem Falle!
 

Freekkel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Bitte nimm mich aus der Kalkulation raus. Ich habe leider am Dem Tag keine Zeit. Weil es auch kurz vor meinen Prüfungen ist tut mir leid.
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Ach schade, sollen wir es dann auf eine Woche später verschieben oder hast du da auch noch Prüfungen?
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hallo,

mir wäre der 15.05. auch lieber, da meine Frau sich den Fuß gebrochen hat und diese Woche bewegungsunfähig und somit auf meine Hilfe angewiesen ist.

Habt Ihr etwas dagegen, wenn wir 19.00 Uhr statt 20.00 Uhr sagen?

Gruß

Heiko
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben