Sebastian_1
Guest
Lernende
Lernende
hanswlehmann
Guest
grumpy
ABER: es gibt zwei Opatijas in München: im Tal / am alten Peter - welches hättet Ihr denn gerne?
Lernende
Lernende
grumpy
Leider kann ich heute Abend nicht dabei sein...
....habe doch gestern Abend glatt den Stammtisch vergessen.:'''(
Und ich bin ganz gespannt, was Ihr berichtet.
Es war eine nette, wenn auch kleine Runde. Ich bin sicher, da geht noch was - so klein ist unser Einzugsbereich ja auch wieder nicht. Inhaltlich kamen wir aus verschiedenen Richtungen, die "große Klammer" für alle gestern war die Fotografie.
Die Lokalität war zwar zentral, und damit für alle ideal gelegen, hätte aber für mein Empfinden etwas ruhiger sein dürfen. Da das Opatija aber auch im Innenhof der Passage Tische unter einem Zeltdach hat, könnte man m.E. schon dabei bleiben, sobald die Abende ein bissl wärmer werden.
Wir dachten, man könnte ungefähr einen Monatsrhythmus anpeilen, aber dazu kommt hier noch gesondert was....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums