Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 8... - Stammtisch in München und Umgebung

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Super Idee, habe Interesse und werde wenn es irgendwie geht vorbeischauen!
Bis bald?!?
Hans
 
S

Sebastian_1

Guest

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Hallo,

die Idee ist super, wäre auch dabei
 

klein_moni

Lernende

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Hallo ihr Lieben,

schade, dass das hier irgendwie ein wenig eingeschlafen ist.
Ich würde jetzt mal den 7.5. um 19:00 vorschlagen. Über den Ort können wir ja noch diskutieren. Mein Vorschlag wäre das "Hans im Glück" in der Nymphenburger Straße. Für Gegenvorschläge bin ich aber natürlich offen!

Viele liebe Grüße
Moni
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Hi Moni,

Der Vorschlag klingt gut. Leider habe ich wegen dem Studium sehr viel um die Ohren weswegen ich nicht mehr dazu kam wirklich ein Treffen im März auf die Beine zu stellen. Ich würde alternativ noch den vorschlagen, das liegt im Zentrum und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Ausserdem ist das Essen super, viel Platz und angenehmes Ambiente.

Liebe Grüße,
Minaya
 

klein_moni

Lernende

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Kein Thema! Während meinem Studium hätte ich das wahrscheinlich auch nicht auf die Reihe bekommen! ;)
Dann das Opatja! Gerne kann ich mich dann um die Organisation kümmern. Ich würde jetzt bis zum 5.5. warten, wie viele sich melden und dann einen Tisch reservieren.

Freu mich schon!
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Danke fürs Übernehmen, ich werd dann in Zukunft schauen dass ich das neben dem Studium dann doch auf die Reihe krieg *g* Also bisher sind wir zu zweit ^^
 
H

hanswlehmann

Guest

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Hi :: PSD'ler,

gut, ich habe jetzt mal Montag, den 07. Mai - 19.00 Uhr im Opatija.

ABER: es gibt zwei Opatijas in München: im Tal / am alten Peter - welches hättet Ihr denn gerne?

Schön, dass das jetzt noch geklappt hat mit dem Stammtisch - bin schon mal gespannt!

LG :: Hansel
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

@hanswlehmann: Das am alten Peter ist gemeint ^^
 

klein_moni

Lernende

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Wie wäre es, wenn jeder der mit will diese Liste hier einfach weiterführt, dann muss ich nicht durchzählen! ;)

1 Moni
2 Minaya
3 hanswlehmann
4 Babamungipa
5 Rudymch

Einfach kopieren und eigenen Namen mit draufsetzten! :D
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Ich bin dabei :daumenhoch:

1 Moni
2 Minaya
3 hanswlehmann
4 Babamungipa
5 Rudymch
6 hilde089
 

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Ich habe mir den Termin fest eingetragen; dann wird es auch klappen ;-)

1 Moni
2 Minaya
3 hanswlehmann
4 Babamungipa
5 Rudymch
6 hilde089
7 hnuecke
 

klein_moni

Lernende

AW: Stammtisch in München und Umgebung

So ihr lieben...
Der Tisch ist reserviert! Dann bis morgen im Opatja am Alten Peter um 19:00 Uhr.
Freu mich schon!
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Huhu ihr Lieben,

Leider kann ich heute Abend nicht dabei sein, mir kommt ein neuer Kundenauftrag dazwischen der leider absolute Priorität hat. Ich wünsche euch dennoch viel Spass beim Treffen heute :)

Liebe Grüße,
Minaya
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Guten Morgen,
habe doch gestern Abend glatt den Stammtisch vergessen.:':)':)'(
Für den nächsten werde ich mir
überall meine kleinen gelben Zettelchen hinkleben-zu rechtzeitigen Erinnerung-
Entschuldigung.
:(
 

Canica

Komödiantin

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Und ich bin ganz gespannt, was Ihr berichtet. Den nächsten Termin werde auch ich hoffentlich rechtzeitig checken. *schäm*

P.S. Jetzt fängt bald die Biergarten-Saison so richtig an...
 

Babamungipa

grumpy

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Leider kann ich heute Abend nicht dabei sein...

....habe doch gestern Abend glatt den Stammtisch vergessen.:':)':)'(

Schande über euch - ihr seid jetzt leider für alle Zukunft von der Teilnahme ausgeschlossen.....;)

Und ich bin ganz gespannt, was Ihr berichtet.

Es war eine nette, wenn auch kleine Runde. Ich bin sicher, da geht noch was - so klein ist unser Einzugsbereich ja auch wieder nicht. Inhaltlich kamen wir aus verschiedenen Richtungen, die "große Klammer" für alle gestern war die Fotografie.

Die Lokalität war zwar zentral, und damit für alle ideal gelegen, hätte aber für mein Empfinden etwas ruhiger sein dürfen. Da das Opatija aber auch im Innenhof der Passage Tische unter einem Zeltdach hat, könnte man m.E. schon dabei bleiben, sobald die Abende ein bissl wärmer werden.

Wir dachten, man könnte ungefähr einen Monatsrhythmus anpeilen, aber dazu kommt hier noch gesondert was....:)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Es war eine nette, wenn auch kleine Runde. Ich bin sicher, da geht noch was - so klein ist unser Einzugsbereich ja auch wieder nicht. Inhaltlich kamen wir aus verschiedenen Richtungen, die "große Klammer" für alle gestern war die Fotografie.

Die Lokalität war zwar zentral, und damit für alle ideal gelegen, hätte aber für mein Empfinden etwas ruhiger sein dürfen. Da das Opatija aber auch im Innenhof der Passage Tische unter einem Zeltdach hat, könnte man m.E. schon dabei bleiben, sobald die Abende ein bissl wärmer werden.

Wir dachten, man könnte ungefähr einen Monatsrhythmus anpeilen, aber dazu kommt hier noch gesondert was....:)

Das freut mich zu hören da ich neben dem Studium freiberuflich arbeite kann ich mir meine Arbeitszeiten leider nicht immer aussuchen und ich muss jeden Auftrag annehmen den ich kriegen kann, sonst wäre ich gestern sicher dabei gewesen.

Ich hatte auch schon die Idee dass man den Stammtisch monatlich abhalten könnte. Dann mal so eine generelle Frage lieber unter der Woche oder am Wochenende?
 

salzherz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Hallo zusammen, iürde beim nächsten Treffen gern dabei sein. Hoffen nur, dass nicht zu viele "Ultra-Profis"dabei sind....;-))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben