Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Österreich - Stammtisch in Wien, Gründung

Monkieee

Noch nicht viel geschrieben

Würde einen Stammtisch in Wien gründen wenn sich genug Teilnehmer melden. Lokal habe ich einstweilen noch keines - daher Vorschlag. Soll gut gelegen sein (U-Bahn Nähe) evtl. mit Extraraum.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Natürlich wäre ich als Wiener dabei. Verlängerten brauch ich nicht. I nimm a Kriagl :D
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Moang´ die Herrn!
Also ich würde mich auch über einen Stammtisch in Wien freuen, wenngleich ich mich Sinus2k´s befinden bezüglich deiner Präferenzen, Turboniko, anschließen möchte. ;-)

Da ich im 7ten arbeite möchte ich in puncto Lokal mal das Plutzer-Bräu oder das 7Stern-Bräu in die Runde werfen. Die haben glaub ich sogar beide einen Extraraum. Wann soll es (er?) denn eigentlich stattfinden?

Oisdaunn, wünsche noch einen schönen Tag.
 

Monkieee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Das mit dem 7SternBräu klingt gut! Wann wir uns Treffen? Nun, warten wir bis noch mehr dazustossen...
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Großartige Lokalität, aber für mich extrem umständlich zum Hinkommen ;)
Aber sollte sich nix Anderes ergeben, wäre ich dabei.
Plutzer geht mit ohne Auto a ;)

PS.: Auch ******* Bräu wär ja dann ok ;)

Aber wie schauts aus. Donauinsel, Praterstern, Donauzentrum, Floridsdorf-Spitz..... Millenium-Tower....
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fuchi

Guest

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Wäre auch dabei - auch bei kaffee, tee, kakao, bier oder wein. wohne im 2. bezirk, also ein zentraler Treffpunkt mit U_Bahnanschluß wäre ein Hit - Milleniums Tower?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Da dieser Thread anscheinend leider einzuschlafen scheint, wollt ich nur noch mal anklopfen und fragen, wer noch Lust hätte und ob der TE immer noch die Gründung übernehmen will.

Liebe Grüße, Niko!
 

Monkieee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Keine Frage, bin noch immer am gründen eines Stammtisches, nur - haben sie nicht viel dazu angemeldet oder wollen teilnehmen.-..
 

Graf_x

Lighthunter

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Klingt nicht uninteressant, wird aber bei meinen kleinen Zeitfenstern schwierig werden. Aber mal sehen, sagt Bescheid.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Also ich wär logischerweise immer noch dabei. Da ich in Frühpension bin, kann ich mich da zeitlich schon auch nach Euch richten.

Liebe Grüße, Niko!
 

mayjestro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

hey leute, habe auch Interesse, bin Student und wohne im 12. also wenn ich nicht zu weit fahren müsste wäre ich nicht abgeneigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mjrSheppard

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

So, jetzt hol ich den Beitrag wieder mal hervor. Ich würd einen Stammtisch auch recht toll finden. Bei mir is zwar immer wieder mal streßig, aber da wird sich schon was freies finden lassen. Als Location wär mir was in U6 Nähe lieber (Floridsdorf, Handelskai oder Spittelauer Gegend).

Nachdem ich ja nicht Beitragsersteller bin würd ich gern wissen ob sich schon jemand gefunden hat der das koordiniert? ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben