Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

P

Pixelverwender

Guest

Nu hammer den Salat: der Küchenchef ist am Do. abend definitiv nicht da und kann es auch nicht einrichten, zu kommen. :(
Watt machmer denn nun? Es ginge dann höchstens noch der Donnerstag drauf, das müsste ich aber aus verschiedenen Gründen bis diesen Donnerstag wissen.
Es soll das ja auch nicht in Abwesenheit des Stammtisches bekommen...
Bitte hier keine Details zum Anlass posten (könnte ja neugierhalber mitlesen), nur terminmäßige Beiträge.

Nachtrag: Er könnte diesen Donnerstag kommen, aber das müsste dann von 18-18.30 Uhr stattfinden, da er um 19 Uhr einen Termin hat, den er nicht verschieben kann.
Wie sieht's denn mit alternativen Tagen (nächste Woche Dienstag oder MIttwoch) aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

adm011

Guest

:dasnehmenwir:...den einen oder anderen oder auch beide oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

Alles zurück auf Anfang! :D
Man bzw. frau hat es geschafft, ihn dazu zubewegen, seinen Termin nach hinten zu verlegen – es bleibt also bei diesem Donnerstag.
Allerdings müssen wir dann um 18.45 Uhr da sein, weil er anschließend (19.15 Uhr) sofort wieder weg muss.
 
P

Pixelverwender

Guest

Da fällt mir gerade ein: Der Herbst kommt ab nächster Woche mit Riesenschritten – wäre doch ein wunderbares Thema für Feld-, Wald-, Wiesen- und Landschaftsfotografie.
Possible Locations wären: Taunus, Odenwald, Pfälzer Wald, rheinhessische Weinberge und rheinhessische Schweiz (ja, da gibt's auch n paar Bäume und Hügel).
Aufgrund der Lichtverhältnisse wäre a) mittags-nachmittags-frühabends als Zeitraum passend und daraus folgend wohl auch eher ein Wochenendtag oder zumindest Freitag.
Gern aber auch als Tagesausflug.

Wer wäre dabei?
Bei mir könnten 3 Leute ab Treffpunkt (wo auch immer der wäre) mitfahren.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AndyWing und mhw sind derzeit ausländisch unterwegs... :D
Hatten sie überhaupt eine Erlaubnis? :D
Spaß beiseite, ich wünsche sie eine erholsame, wohlverdiente und erlebnisreiche Reise (Urlaub?)
Da fällt mir gerade ein: Der Herbst kommt ab nächster Woche mit Riesenschritten – wäre doch ein wunderbares Thema für Feld-, Wald-, Wiesen- und Landschaftsfotografie.
Possible Locations wären: Taunus, Odenwald, Pfälzer Wald, rheinhessische Weinberge und rheinhessische Schweiz (ja, da gibt's auch n paar Bäume und Hügel).
Aufgrund der Lichtverhältnisse wäre a) mittags-nachmittags-frühabends als Zeitraum passend und daraus folgend wohl auch eher ein Wochenendtag oder zumindest Freitag.
Gern aber auch als Tagesausflug.

Wer wäre dabei?
Bei mir könnten 3 Leute ab Treffpunkt (wo auch immer der wäre) mitfahren.
Ich würde sehr gerne mitkommen/fahren. Aber leider wegen vorstehender Reise bin ich gehindert. Mehr darüber können wir am Donnerstag besprechen ... :foto:
 
P

Pixelverwender

Guest

Hatten sie überhaupt eine Erlaubnis?
Nee, hatten sie nicht. Und die Bilder, die sie von Landschaft und Essen und Trinken mir und meiner Göttergattin schickten, verstoßen gegen sämtliche Genfer Konventionen und amnesty und Greenpeace und überhaupt – das ist seelische Grausamkeit! :D
 

cuqui

NachtEule

1. ich bin am Donnerstag um 18:45 auf jeden Fall da. :)
2. bin beim fotografieren dabei, wenn es vom dienst her geht, müssen wir am Donnerstag besprechen.
3. ich freu mich riesig auf euch. :)
..2
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben