Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

P

Pixelverwender

Guest

@Torito49, in Thailand (Ko Chang) ist das Essen vieeel billiger! Dann bleiben wir eben drei Wochen am Stück und legen 18 Stammtischtage hintereinander (Sonntags ist dann jeweils frei).
Dann müssen @Stefan und @Matthias unsere Reisekosten nur einmal sponsern. Die Thai-Übersetzung fürs Stammtisch-Schild würde ich sogar kostenlos übernehmen :happy:

Aber keine Angst, Beni wird zurück kommen und wir werden auch (woanders) seine Kochkünste wieder genießen dürfen – aber mehr darf ich nicht verraten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@Torito49, in Thailand ist das Essen vieeel billiger! Dann bleiben wir eben 3 Wochen am Stück und legen 18 Stammtischtage hintereinander (Sonntags ist dann jeweils frei).
Dann müssen @Stefan und @Matthias unsere Reisekosten nur einmal sponsern.
Die Thai-Übersetzung fürs Stammtisch-Schild würde ich sogar kostenlos übernehmen :happy:
Aber keine Angst, Beni wird zurück kommen und wir werden auch (woanders) seine Kochkünste wieder genießen dürfen – aber mehr darf ich nicht verraten. ;)
Dass in Thailand Billiges essen gibt, das weiß ich längst ... Trotz Preises, ist mir doch zu teuer hinzufliegen, egal ob am Stück 3 Wochen zu bleiben, oder alle vier Wochen für ein Tag ...
Dann bleibt nur zu hoffen, dass Beni doch irgendwann wieder zurückkommt, und uns weiter mit seinen Köstlichkeiten zu verwöhnen.


ทักทายความรัก :D

BTW: Was meint Ihr, sollten wir nicht Beni zum Abschied irgendwas schenken? Einfach so, als Dankbarkeit für die leckere Küche?
 
A

adm011

Guest

So, nur noch 15 (fünfzehn) TAGE bis zum nächsten Stammtisch und wenn für BENNI da was gescheites rauskommen soll dann wird´s ZEIT.
...oder läuft es schon???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben