Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

D

Diskord

Guest

Ich versuche auf jeden Fall zu kommen, kann aber noch nicht sicher sagen ob es klappt. Entscheidet sich in den nächsten zwei Tagen ...
 
P

Pixelverwender

Guest

Mit mich wird das leider nix :( – unsere Band schaut sich nen neuen Proberaum an, wo wir auch für die Bühnenshowproben für die Stadiontour nächstes Jahr genug Platz haben :D
 

einstein64k

unsterblich ....

Hallo ihr Lieben :liebe:
zuerst muss ich mich mal für mein langes Fernbleiben entschuldigen: privat war bei mir so Einiges los, was mich sehr beschäftigt hat und meine gesamte Kraft benötigte.
Und ausgerechnet jetzt am Donnerstag werde ich mit meinen Hunden in Holland am Meer sein und die vielleicht letzten schönen (Spät-)Sommer-Tage nutzen. Ihr wisst doch .... mein Traum von Abby und dem Meer ...
Da es nun um 2 meiner Wuffels nicht wirklich so rosig steht und wir unseren Spanienurlaub (gemeinsam mit unseren Hunden) leider abblasen mussten, werde ich am Do nach Holland fahren und meinen Hunden endlich das Meer zeigen ... bevor es zu spät ist und ich es immer bedauern werde.
Ich werde aber versuchen nächsten Monat mal wieder dabei zu sein. Großes Indianerehrenwort!!! :D
Wünsche euch einen schönen Donnerstagabend :)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich werde aber versuchen nächsten Monat mal wieder dabei zu sein. Großes Indianerehrenwort!!! :D
Wünsche euch einen schönen Donnerstagabend :)
Das wünsche ich Dir ebenso, dass du das Meer mit deinen Hunden genießt. Ich drücke Dir den Daumen, damit du endlich wieder zu uns zum Stammtisch kommen kannst.
Gruß und zu deinen Hunden viele wuff wuffs. :)
 

einstein64k

unsterblich ....

:danke: Danke dir sehr, lieber Torito :)
So, nun gehe ich off, in mein Bettchen, morgen früh um 5.00 Uhr gehts los --> ans Meer :)
Ich freue mich sooooooo sehr :happy2:
 
D

Diskord

Guest

Liebe Freunde der seichten Unterhaltung,
ich käme dann auch heute Abend. Feste Zusagen scheint es ja noch nicht all zu viele zu geben ... wer ist denn heute dabei?
 

cuqui

NachtEule

Hallo ihr Lieben :liebe:
zuerst muss ich mich mal für mein langes Fernbleiben entschuldigen: privat war bei mir so Einiges los, was mich sehr beschäftigt hat und meine gesamte Kraft benötigte.
Und ausgerechnet jetzt am Donnerstag werde ich mit meinen Hunden in Holland am Meer sein und die vielleicht letzten schönen (Spät-)Sommer-Tage nutzen. Ihr wisst doch .... mein Traum von Abby und dem Meer ...
Da es nun um 2 meiner Wuffels nicht wirklich so rosig steht und wir unseren Spanienurlaub (gemeinsam mit unseren Hunden) leider abblasen mussten, werde ich am Do nach Holland fahren und meinen Hunden endlich das Meer zeigen ... bevor es zu spät ist und ich es immer bedauern werde.
Ich werde aber versuchen nächsten Monat mal wieder dabei zu sein. Großes Indianerehrenwort!!! :D
Wünsche euch einen schönen Donnerstagabend :)
Wünsche euch viel viel Spass, und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben