Hoffentlich OHNE:Mit oder ohne Gonsbachlerchen?
MNDGA!
Ich habe Angst, die Gonsbachlerchen tauchen auf.@pinguin
ist schon ne weile her das du am Mainzer Stammtisch teilgenommen hast. Wird das noch mal was???
Gruß Michael
Lernen, lernen, lernen
Trotz deiner Abwesenheit war wie immer schön, unterhaltsam, und lecker. Begleitet mit erfreulicher Nachricht für den Druiden.Wie wasen gestern?
Isser Ur-Opa geworden?Begleitet mit erfreulicher Nachricht für den Druiden.
adm011
Guest
Isser Ur-Opa geworden?
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
Diskord
Guest
Pixelverwender
Guest
Die eigenen Rezepte sind immer das Kapital eines guten Kochs. Daher wird er sie auch nicht anderen überlassen...Nimmt der Küchenchef seine geheimen Rezepte mit nach Südostasien?
Lernen, lernen, lernen
adm011
Guest
Nixnutz
Gute Idee, ich such mir schon mal nen Ticketsponsor.Dann verlegen wir den Stammtisch nach Thailand. ..
adm011
Guest
Hallo kywo,Gute Idee ich such schon mal nen Ticketsponsor.
kywo
Pixelverwender
Guest
Nixnutz
Wir fah.. fliegen da ja schließlich nicht zum Spaß hin!
adm011
Guest
Lernen, lernen, lernen
Dann eben ohne mich ... Denn, ohne Sponsoren kann ich nicht alle vier Wochen hinfliegen, und ich weiß nicht, ob Beni einen Sonderrabatt - wegen Reisekostenermäßigung - auf seinen leckeren Burger stellen wird.Dann verlegen wir den Stammtisch nach Thailand. ..
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums