Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

P

Pixelverwender

Guest

So, nun ist es offiziell – ich kopiere mal den Text von der Facebook-Seite unserer Stammtisch-Location hier rein (ja, ich habe die Erlaubnis dazu):

„Der Letzte macht das Licht aus…

Nach nunmehr fünfeinhalb Jahren ist für mich als Küchenchef der Zeitpunkt gekommen, meine Tasche zu packen und weiter zu ziehen.
Daher möchte ich die Möglichkeit nutzen, mich bei allen lieben Gästen und Beteiligten zu bedanken.
Der Weg von einer „Pizza & Pasta“-Karte hin zu einer frischen und doch auch ausgefallenen Küche war ein langer und harter Weg, mit durchaus vielen Höhen und Tiefen. Nichtsdestotrotz bin ich sehr stolz, dass sich der Ehrgeiz ausgezahlt hat und wir sicherlich zu einem der gern besuchten Restaurants zählen.
Auch wenn es nicht mein persönliches Ziel war, zum „Juicy Lucy Papst“ aufzusteigen, freut es mich natürlich sehr, dass meine Burger so ein Renner geworden sind!
Ein Dank an alle Gäste, die ihre Veranstaltung völlig in meine Hände gelegt haben, seien es Hochzeiten, Geburtstage oder sonstige Großveranstaltungen. Es waren wirklich tolle und ausgefallene Events!
Ein Dank gilt auch allen Helfern, die mich jedes Mal bei meinen Ideen wie dem Bau der Spießhalter etc. unterstützten und es durch ihren Einsatz möglich gemacht haben.
Bevor die große Frage kommt, „wo wird weiter gekocht…?“:
Als kulinarische Weiterbildung meiner Lieblingsküche und -kräuter, natürlich auch zum Kopf abschalten, werde ich drei Monate Thailand bereisen, um dann hoffentlich mit neuer Energie und frischen Ideen wieder zurückkehren.
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in einer eigenen Location wieder
Bis zum 9. Oktober werde ich noch hier sein und hoffentlich noch einige schöne Essen schicken.
In diesem Sinne: Der letzte macht das Licht aus, ich geh‘!
Euer Beni
 
A

adm011

Guest

Wirklich SCHADE...
Ich bin ja nicht grade ein Fan vom JUCY LUCY (aus bekannten Gründen) aber ein Fan vom Cubo (über die Jahre) geworden. Es war ein langer Weg mit schrecklichen Irrungen bis die Location "CUBO" für unseren Stammtisch gefunden war. Der Vorschlag von Pixelverwender war - rückblickend - SUPER. Ich habe "Beni" nicht persönlich kennengelernt sehr wohl aber die (zugegeben überschauliche Auswahl) an vegetarischer Kost. Die Variante vom JUCY den VEGGIE wie auch die anderen beiden Köstlichkeiten habe ich immer in Variation bestellt und GENOSSEN.
Es wäre schön wenn nach der Reise vor der Reise sein könnte und wir die Köstlichkeiten aus dem fernen Osten bei BENNI´S geniessen könnten.
Machs gut Küchenchef!
Gruss Michael

ach und wer wegen schreibf...meckert - Gesendet von meinem eigenwilligen Smartfon...

ach ich hätte ja "Gefällt mir" gedrückt aber es gefällt mir nicht wirklich...
 
D

Diskord

Guest

Schön gesprochen, O Druide!

Nicht, dass wir ohne Essen keinen Spass gehabt hätten, aber die kulinarischen Köstlichkeiten des Küchenchefs waren immer ein besonderes Highlight!

Und zu Recht macht sich unser lieber Torito seit zwei Stammtischen Gedanken, was es denn nun zu Essen gibt. Bleibt die Speisekarte gleich? Nimmt der Küchenchef seine geheimen Rezepte mit nach Südostasien? Oder lässt er die Rezepte hier und sie werden ab sofort von ungeübten Küchenpersonal nachgekocht? Das und mehr erfahren Sie in der nächsten Folge von "Mainzer Stammtisch – Burger, Bier und ... äh ... berauschende Gefühle". Bleiben Sie gespannt!

Auf jeden Fall wünschen wir "dem Beni" alles Gute für die Zukunft. Kulinarisch wird Südostasien auf jeden Fall ein Erlebnis!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Nicht nur die Burger sind lecker. Alle anderen Gerichte konnte man mit aller Ruhe die Finger ablecken. Mmmmmmmmmh! ...
Obwohl ich in den letzten 6-7 Stammtreffs ausschließlich mein schmackhafter Salatteller genossen habe, werde ich mal (ausnahmsweise) zum Abschied von Beni, mal wieder einen (letzten?) leckeren Burger genießen.
Ich befürchte aber, (das sagt mein Gefühl ...) dass vielleicht Beni für immer in Thailand bleiben, und dort ein eigener Betrieb eröffnen wird. Für ihn wünsche ich ebenso viel, viel Glück, und drücke ihm ganz fest die Daumen. :ciao:
 
P

Pixelverwender

Guest

Ticketsponsor? Das ist Aufgabe der Admins. Wir fah.. fliegen da ja schließlich nicht zum Spaß hin!
(sàwàddee kráb)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben