Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

A

adm011

Guest

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Torito49

Lernen, lernen, lernen

BOOAAHHHH..... sowas von schön. Vor allem Island <3
Wenn ich mal im Lotto gewinne (nur wenn es viel Geld ist) Lade ich euch zum nächsten Stammtisch in Island ein.
Liebe cuqui, das ist aber sehr nett von Dir!
Von nun an, werde ich für Dich die Daumen drücken ...
Übrigens, ich werde auch das Gleiche tun, d.h., bei Lottogewinn werde ich der Kern des Stammtisches auch zu einer Foto-tour einladen. Bitte nicht missverstehen: Nur bei Lottogewinn ... Versprochen. :foto:
 

einstein64k

unsterblich ....

Ich danke euch allen für euer Mitgefühl :liebe:
Ich war heute bei Abby und hole sie morgen nach Hause, da sie in der Klinik nicht mehr für sie tun können als ich hier zu Hause.
Falls sie die Nacht übersteht, heißt es.
Die Ärzte können mir keine Hoffnung machen, sie können aber auch nicht mit Gewissheit sagen, dass sie es nicht schafft. Ihr behandelnder TA ist der Meinung, sie hat die Chance verdient .... und manchmal geschehen auch Wunder!
Und wenn auch ich ihr hier nicht helfen kann, so kann sie wenigstens zu Hause in Geborgenheit sterben und nicht in einer sterilen Klinik.
 
P

Pixelverwender

Guest

Kerstin, wir (ich denke, ich spreche da für alle) drücken Euch alle Daumen.
Und wenn es denn tatsächlich so ein soll, ist sie wenigstens bei Euch und zuhause und in Würde - das ist wichtig.
 
M

MaThoPa

Guest

@einstein64k - Kerstin - ich denke, wenn es wirklich an dem sein soll, dass Abby Euch verlassen wird, Ihr habt so die Möglichkeit gebührend Abschied zu nehmen. Und wenn man ein Tier wirklich liebt - und da habe ich, bei all dem was ich lese, überhaupt keine Zweifel dran - dann lässt man es auch in Würde gehen... so schwer es einem auch fallen mag, so schmerzlich auch der Verlust sein mag. Bei Tieren sind wir glücklicher Weise auch in der Lage so entscheiden zu können. Ich schließe mich Pixelverwender an und drücke Euch alle Daumen... egal in welche Richtung die Reise auch gehen mag.

Gruß
Markus
 
P

Pixelverwender

Guest

Mal was ganz anders: Ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir ( / Cafe Bossa bei Facebook) die Umwelt auch 2015 nicht nur in geschlossenen Anstal.. äh...Gesellschaften, sondern auch öffentlich terrorisieren werden.
Einige von Euch hatten ja schon das zweifelhafte Vergnügen (jetzt aber bitte gewaltiger Widerspruch und Lobhudeleien!):

24.04. Trimonzium in Wiesbaden
nn.05.: Nierstein (wo, können sich die Alt-Stammtischler schon denken, nur der genaue Termin steht noch nicht fest)
13.06.: Biebricher Höfefest in Wiesbaden-Biebrich
29.08.: Bodenheim
 
A

adm011

Guest

... sondern auch öffentlich terrorisieren werden.
Einige von Euch hatten ja schon das zweifelhafte Vergnügen (jetzt aber bitte gewaltiger Widerspruch und Lobhudeleien!):

..also ich für meinen Deil hab eichentlich und sowiso nix mit musig am Hut desweche wär´s für mich nitt so schlimm wenn der Derror - also die Musig - so im überdrachene Sinn für mich kein Sinn mache dät. Mit anneren Worten - ES WIRD AUCH ZEIT - mei kamera stabt schon ei...
 
P

Pixelverwender

Guest

..also ich für meinen Deil hab eichentlich und sowiso nix mit musig am Hut desweche wär´s für mich nitt so schlimm wenn der Derror - also die Musig - so im überdrachene Sinn für mich kein Sinn mache dät. Mit anneren Worten - ES WIRD AUCH ZEIT - mei kamera stabt schon ei...
Gut, Herr Pelzig, dann nehmens halt ihrn Foddo und knipsns – aber sowas von! :D

(Sag mal... bist Du etwa sein Ghostwriter??)
 

cuqui

NachtEule

Ich danke euch allen für euer Mitgefühl :liebe:
Ich war heute bei Abby und hole sie morgen nach Hause, da sie in der Klinik nicht mehr für sie tun können als ich hier zu Hause.
Falls sie die Nacht übersteht, heißt es.
Die Ärzte können mir keine Hoffnung machen, sie können aber auch nicht mit Gewissheit sagen, dass sie es nicht schafft. Ihr behandelnder TA ist der Meinung, sie hat die Chance verdient .... und manchmal geschehen auch Wunder!
Und wenn auch ich ihr hier nicht helfen kann, so kann sie wenigstens zu Hause in Geborgenheit sterben und nicht in einer sterilen Klinik.

Das tut mir sehr leid. Ich denke an euch. :eek::eek:
 
D

Diskord

Guest

...du glücklicher kannst während der ABBEIT hier online sein:cool:

Ich bin auch nur auf der Arbeit online – zu Hause habe ich keine Ruhe.
cool.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben