Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

P

Pixelverwender

Guest

Eins reicht doch. Also ein Samstag am Anfang des Monats und ein Sonntag am Ende des Monats.
Sprach niemand davon, dass die beiden Tage zusammen hängen müssen. :p
 
M

MaThoPa

Guest

Das sieht schwer nach dem Food-Contest aus @AndyWing... ich überlege auch schon schwer was ich ablichten könnte.... als ehemaliger Koch und Küchenchef sollte mir ja was tolles einfallen, ob ich es dann noch toll aufs Bild bekomme ist natürlich eine andere Frage :D
 

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

@Torito49 : Iceland - nette Idee, aber da müsste ich passen. Nicht wegen dem fehlenden Kleingeld, mehr wegen des langen Fluges - da müsste ich vorher anfangen zu spritzen :(

Markus,

ich wusste bislang gar nicht dass es Kölsch in noch kleineren Verpackungseinheiten zur intravenösen Verwenudung gibt ...
Aber Geschmacklich wird es dadurch auch nicht besser oder .... *duckundwech*
 
M

MaThoPa

Guest

@AndyWing: Egal wie groß die Dosis ist - legger ist legger :D

@Pixelverwender: Die Betonung liegt auf "war" Koch und Küchenchef. Ich bin nun seit 2000 aus dem Job raus da ich keinen Geruchssinn mehr habe. Was das heißt kannst Du ja dann mal Deinen Steifsohn fragen. Daumen Hoch für seinen Mut - ich bin im Nachgang froh, dass ich dieses Vorhaben seinerzeit noch frühzeitig gestoppt hatte.

Aber insofern frage ich allen Ernstes ob Du nur mutig oder lebensmüde bist, dass ich kochen soll :D :D :D

Gruß
Markus
 

einstein64k

unsterblich ....

@einstein64k
@Cobblepot
@AndyWing
@mhw:

WO SEID IHR DENN!? :eek:

Ich hoffe, Euch geht's gut.

Hallo ihr Lieben!
@Torito49 schön, dass du mich vermisst :)

Und nein, es geht mir überhaupt nicht gut, sonst hätte ich mich spätestens im Januar blicken lassen. :eek:
Will euch nicht die Ohren zuheulen - nur zur Erklärung: an Neujahr mussten wir ganz unerwartet unsere Dolly einschläfern lassen und seit Tagen kämpft unsere kleine Abby in der Klinik um ihr Leben.
Und einige von euch wissen, dass mein Mann und ich kinderlos sind und diese 3 Hunde wie unsere Kinder sind bzw. waren ....
Meine Trauer und mein Leid momentan sind grenzenlos und ich werde mich melden, sobald ich wieder etwas gefasster bin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben