Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

M

MaThoPa

Guest

Bis jetzt schaut es jedenfalls ganz gut aus... und die lustige Truppe hier gefällt mir auch sehr :D :D :D
 
M

MaThoPa

Guest

Hallo @el_duende: Sorry, aber Hamburg - so schön die Stadt auch sein mag - da müsste ich für einen Stammtisch passen. Ist dann doch en Häppchen zu wigg fott :D :D :D Aber ich bin mir sicher, dass Ihr da auch eine prima Truppe zusammenbekommen werdet ;)

Gruß
Markus
 
M

MaThoPa

Guest

Würd ich ja schon gerne, nur die Zeit ist da ein bissl knapp um da mal eben abends vorbei zu kommen :D

Gruß
Markus
 
A

adm011

Guest

...Hallo Frank
das mit HH ist für mich noch nicht gegessen. ..da gibt's noch ne Unterkunft suche und vor allem wann. So drei vier von uns sollten es schon sein zum :foto:
 
M

MaThoPa

Guest

Vor allem kann ich mir vorstellen, dass die Fahrt schon feucht fröhlich wird, wenn man sich dann auch noch zu Fahrgemeinschaften zusammen tut :D :D :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben