Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

cuqui

NachtEule

@cuqui: Gibt es denn schon einen nächsten Termin? Und wie oft, bzw. in welchen Abständen trefft Ihr Euch denn jetzt aktuell? Und vor allem wo? Oder wechselt der Ort?

Gruß
Markus
Wir treffen uns immer am ersten Donnerstag im Monat, nächstes Treffen ist am 05.02 um 19:00 Uhr im:

Ristorante Italiano
Como Lario / Da Bruno
55116 Mainz - Neubrunnenstraße 7


Vorher haben wir uns immer im Cubo Negro getroffen, wollen jetzt aber was anderes ausprobieren.
 
A

adm011

Guest

Ich bin dafür, dass wir unsere eigene Gastronomie aufmachen: PSD – PilsSchnitzelDessert. :D

PILS SALAT DESSERT wenn überhaupt...

Du weißt doch wie ich’s meine ;). Mein wirklicher Zweitname ist auch nicht besser. Mal sehen, vielleicht verrat ich ihn dir beim nächsten Stammtisch.
DER ZWEITNAME IST FRECHDACHS oder so...

Na dann bist du auf jedem Fall bei uns richtig. Ab und zu machen wir auch Fototouren und tauschen unser wissen aus. Bei uns ist alles dabei, Profies, Anfänger gar keine Fotografen eher pixler usw usw. Schau es dir am besten an.

was es bei uns NICHT gibt...
BEAMER - ZEIGESTOCK - BESCHALLUNGSANLAGE - DIAPROJEKTOR - WISSENSABFRAGEN - SCHRIFTLICHE oder MÜNDLICHE TESTS - LANGEWEILE - EINTÖNIGKEIT - FACHIDIOTENGESPRÄCHE und ZWÄNGE JEGLICHER ART.

Was es bei uns gibt - GUTE LAUNE bis zum ABWINKEN

WILLKOMMEN MaThoPa (was das wohl bedeutet???)

Ach und an all die annern - da steck ich mal meine Nase in ein paar Bücher und schon geht hier die Post ab....
 
P

Pixelverwender

Guest

was es bei uns NICHT gibt...

- BEAMER
Wir sind ein armer Stammtisch: Ersetzt durch die vorhandenen privaten Smartphones :D

- ZEIGESTOCK
Alle Stammtisch Teilnehmer verfügen über Zeigefinger (pure Improvisationstechnik)

- BESCHALLUNGSANLAGE
Mer schwätze selbst! :D

- DIAPROJEKTOR
siehe Beamer

- WISSENSABFRAGEN
Oh doch!
"Kann ich den Burger durch bekommen und ohne Tomate?"
"Was ist denn in dem Salat-Dressing alles drin?"
"Kommt @Cobblepot heute eigentlich?"

- SCHRIFTLICHE oder MÜNDLICHE TESTS
"Ich möchte bitte zahlen."

- LANGEWEILE
Pixelverwender kann heute wieder nicht zum Stammtisch kommen. Mist!

- EINTÖNIGKEIT
Wär doch Pixelverwender bloß hier...

- FACHIDIOTENGESPRÄCHE und ZWÄNGE JEGLICHER ART.
"Sachma, hast Du des gelesen neulisch von dem Typen da in dem Forum? Des war des mit dem Helau-Alaaf-Plugin, ob des nur mit Worscht und Woi geht odder aach mit Kölsch und Alt oder ersatzweise mit 32 Bit im Kopp. Also, isch sach Der, des warn Sache, die der gefracht hat, des solltmer escht verbiete..."
"Kill Comic Sans!"
"Wusstet Ihr eigentlich, was Taucher in ihren Neoprenanzügen machen, wenn die unter Wasser mal müssen?"

Was es bei uns gibt - GUTE LAUNE bis zum ABWINKEN
Koch und Service kriegen schon Depressionen, wenn wir reinkommen :D

WILLKOMMEN MaThoPa (was das wohl bedeutet???)
@adm011 vergaß, die unendliche Neugier der Mainzer Stammtischteilnehmer zu erwähnen.

Ach und an all die annern - da steck ich mal meine Nase in ein paar Bücher und schon geht hier die Post ab....
@adm011: Seit wann LIEST Du denn? :frech: (duckundwech)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MaThoPa

Guest

Hallo @Pixelverwender, hab vielen Dank für die freundliche Aufklärung über das, was mich beim Stammtisch erwarten wird...

Was MaThoPa bedeutet? Na, ich kann Dir soviel verraten - die Lösung wirst Du bei Doc. Google gewiss nicht finden. Ist aber auch kein großes Geheimnis - das sind einfach die Initialen meines Namens... mehr Infos bei Klick auf den Link meiner Signatur. Keine Panik - keine Werbung, kein Spam, nur eine Seite für Herzkranke, die Marcumar oder ähnliches nehmen müssen, zu denen ich selber - trotz meiner jungen Jahre - nun auch schon seit nun fast 7,5 Jahren dazu zählt. :-D

Ansonsten... zu mir - ich bin ne echt kölsche Frohnatur, die im Hunsrück Asyl beantragt hat :-D :-D :-D

Gruß
Markus
 
A

adm011

Guest

- LANGEWEILE
Pixelverwender kann heute wieder nicht zum Stammtisch kommen. Mist! SCHAD aber...

- EINTÖNIGKEIT
Wär doch Pixelverwender bloß hier...dann wärs auch n......

WILLKOMMEN MaThoPa (was das wohl bedeutet???)
@adm011 vergaß, die unendliche Neugier der Mainzer Stammtischteilnehmer zu erwähnen. Stimmt....

Ach und an all die annern - da steck ich mal meine Nase in ein paar Bücher und schon geht hier die Post ab....
@adm011: Seit wann LIEST Du denn? :frech: (duckundwech)
WürdederHerrOlliabundandemstammtisch beiwohnenwürdederHerrOllinichtsoblö.....fragen müssenundmichnichtnötigenhiersoeinenzutexten...

Das Zitat UNBEDINGT VERGRÖSSERN
 
M

MaThoPa

Guest

Wie ich jedenfalls vorab feststellen muss - eine doch recht witzige Runde hier... ganz nach meinem Geschmack :D

Gruß
Markus
 
M

MaThoPa

Guest

@Pixelverwender: Lieb gemeint, aber in Anbetracht dessen ich ja noch ein paar Kilometer mit dem Auto fahren muss ist ein Kölsch - so verführerisch das auch wäre - tabu ;)

Gruß
Markus
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@reitzvoll:
Wirklich schade. Du hast uns schon paar Mal gefehlt. Aber du hast einen guten Grund, dich abzumelden.
@MaThoPa:
Ganz sicher wirst du mit uns deinen Spaß haben. Gar keine Frage. Dafür ist jede Entfernung egal. Siehe einfach an reitzvoll, einstein64k und Cobblepot ... Sie wohnen noch weiter weg als Hunsrück.
 
M

MaThoPa

Guest

Hallo @Torito49, wegen der Kilometer mache ich mir auch keine Sorgen und ich bin gerne bereit diese für einen schönen Abend auf mich zu nehmen. Nur das mit dem Kölschtrinken ist dann halt nichts. Aber davon abgesehen - wegen diverser gesundheitlicher Umstände trinke ich ohnehin nicht viel :D

Gruß
Markus
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@MaThoPa:
Um Stimmung zu sorgen, braucht man ja gar kein Kölsch-Wein-Gerstensaft-oder-sonst was. :confused: Am Tisch hocken sowieso mindestens 3 Mitsitzer, die nur Wasser oder Softgebräu schlurfen. Was man braucht, ist nur GUTE LAUNE, sonst nix. Da wirst du sicher große Augen machen müssen! :D
 
M

MaThoPa

Guest

Ich lasse mich mal überraschen - nach aktueller Prüfung meines Dienstplanes passt es jedenfalls schon einmal... hoffen wir mal, dass nichts dazwischen kommt :D

Gruß
Markus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben