Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

WOW! Das ist doch ein Hammer!

Seit meinem - drei Tagen alten - letzten Beitrag hat sich hier einiges in Bewegung gekommen. Ganz zur Freude meinerseits!

Mal ehrlich, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. o_O Alle vorherigen Beiträge sind so interessant, dass ich etwa "Senf" geben möchte ...
(Kopfkratzen) Ww soll ich denn anfangen?

Schade mit Cubo. Dort war ja eigentlich alles perfekt: Ambiente, Lage, Essen. Bis der Abschied von Beni stattgefunden hat ...:eek: Leider war ich ja nicht beim letzten Stammtreff nicht dabei, um somit mein Urteil abgeben zu können.
Ich werde es aber vermutlich erst in März schaffen. *seufz*
Dann hoffen wir alle, dass es doch mit deiner Anwesenheit klappt. Ich bin mir sicher, hier wirst du auch deinen Spaß haben. Hier wirst du, wie alle Neuankömmlingen herzlich empfangen.
... Cuqui und Micha sind als LOKATIONSCOUT/IN nach kurzer aber kontrovers diskutierter Aussprache ernannt worden.
Die beiden haben mein volles Vertrauen, dass sie die richtige Location finden werden. ;)

[COLOR=rgb(0, 0, 0)]Mmmmmmh, mir läuft schon Wasser im Mund!
Ich möchte hiermit als Erster zuzustimmen, aber solange ich mein Fahrgestell habe ... Ansonsten wäre Mainz erster Wahl.[/COLOR]
[QUOTE="adm011, post: 2464363, member: 650610"]... nur einen Regelmäßigen Stammtisch in Nierstein kann ich mir nicht vorstellen :neee:[/QUOTE]
Warum denn nicht, wenn du noch deine Kutsche fährst?

[QUOTE="Pixelverwender, post: 2463885, member: 409460"]HERR Druide, auch ICH habe eine FUNKTIONIERENDE Brille! :D

Und so nebenbei könntmer auch gleich noch ne (vom Stammtisch Hamburg geführte :D) Fototour dranhängen und zu dieser Modelleisenbahnanlage wollte ich auch schon immer mal. Darf man da eigentlich fotografieren?

Boah, hab ich GUTE IDEEN zum Jahresanfang! :happy:[/QUOTE]
[B][SIZE=5]1 + A! :daumenhoch[/SIZE][/B]
Eine super Idee!
 
D

Diskord

Guest

@Lichtschutzfaktor, @cuqui
Gibt es schon Ideen von der Locationscout-Front?

Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen ... ist gar nicht so einfach. Die meisten zentral gelegenen Lokale/Restaurants/Bars/Cafes/etc. sind einfach zu laut. Wie sieht es denn aus, wenn wir etwas dezentraler suchen würden? Mainzer Vororte oder direkt angrenzendes Umland. Die Chance hier etwas ruhigeres/gemütliches zu finden ist natürlich größer. Allerdings könnte ich es auch verstehen, wenn das für die Stammtischteilnehmer von "annerswo" zu aufwändig ist. Wobei – unter Umständen wäre der Anreiseweg ja gar nicht zwingend länger. Ihr von de eebsch Seit, was denkt ihr denn?
 

cuqui

NachtEule

So ihr lieben, ich habe für den 05.02.15 um 19:00 Uhr ein Tisch beim Italiener reserviert.

Wir schauen mal ob es was ist oder nicht, ihr könnt natürlich noch vorschläge machen.

Ristorante Italiano
Como Lario / Da Bruno
55116 Mainz - Neubrunnenstraße 7

Es ist ganz in der nähe vom Cubo Negro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@Lichtschutzfaktor, @cuqui
Gibt es schon Ideen von der Locationscout-Front?
Herrrje ... So ungeduldig bist du also. Gerade ist eine Woche her, wo man die Locationsscouts gewählt wurde, oder selbst bereitgestellt. Cuqui und LSF haben bestimmt vieles vor. Lass sie einfach mehr Zeit. Sie werden sicher das passende Lokal finden. Wir haben noch drei Wochen, daher keine Hektik ...

Ich bin dafür, dass wir unsere eigene Gastronomie aufmachen: PSD – PilsSchnitzelDessert. :D
Oder "PSD - PilsSchnitzelBURGERDessert" ... :D
 
M

MaThoPa

Guest

Hallo Leute,
solch einen Stammtsich finde ich im Prinzip eine super tolle Idee. Man lernt die Leute mal persönlich kennen, mit denen man sich hier so austauscht. Mainz fände ich für mich auch ganz prima. Aber was ich jetzt bei 119 Seiten Antworten nicht gefunden habe... Ist dieser Stammtisch für ein bestimmtes Genre dieses Forums angedacht oder geht es quer Beet?

Gruß
Markus
 

cuqui

NachtEule

Hallo Leute,
solch einen Stammtsich finde ich im Prinzip eine super tolle Idee. Man lernt die Leute mal persönlich kennen, mit denen man sich hier so austauscht. Mainz fände ich für mich auch ganz prima. Aber was ich jetzt bei 119 Seiten Antworten nicht gefunden habe... Ist dieser Stammtisch für ein bestimmtes Genre dieses Forums angedacht oder geht es quer Beet?

Gruß
Markus

Hallo Markus, nee ist für kein bestimmtes, ist für alle gedacht die einfach Spaß daran haben. Ich würde mich freuen wenn du vorbei kommst. Wo kommst du her?
 
M

MaThoPa

Guest

Hallo Markus, nee ist für kein bestimmtes, ist für alle gedacht die einfach Spaß daran haben. Ich würde mich freuen wenn du vorbei kommst. Wo kommst du her?

Hallo @cuqui: Dann danke ich mal herzlich für die Einladung. Woher ich komme? Aus dem schönen Hunsrück, genauer gesagt aus Argenthal, eine kleine knapp 1.800 Seelengemeinde die Du im Kreis Simmern finden wirst.

Ich selber habe seit Oktober letzten Jahres eine D5200 und wühle mich derzeit durch die Vielzahl der Möglichkeiten, die sich einem eröffnen um dann zu gucken, was für mich das Richtige sein wird :(

Gruß
Markus
 

cuqui

NachtEule

Hallo @cuqui: Dann danke ich mal herzlich für die Einladung. Woher ich komme? Aus dem schönen Hunsrück, genauer gesagt aus Argenthal, eine kleine knapp 1.800 Seelengemeinde die Du im Kreis Simmern finden wirst.

A ja, Hunsrück und Simmern sagt mir was :) Argenthal nicht. Ich habe einige Kollegen die aus Simmern kommen.

Ich selber habe seit Oktober letzten Jahres eine D5200 und wühle mich derzeit durch die Vielzahl der Möglichkeiten, die sich einem eröffnen um dann zu gucken, was für mich das Richtige sein wird :(

Na dann bist du auf jedem Fall bei uns richtig. Ab und zu machen wir auch Fototouren und tauschen unser wissen aus. Bei uns ist alles dabei, Profies, Anfänger gar keine Fotografen eher pixler usw usw. Schau es dir am besten an.
 
M

MaThoPa

Guest

@cuqui: Gibt es denn schon einen nächsten Termin? Und wie oft, bzw. in welchen Abständen trefft Ihr Euch denn jetzt aktuell? Und vor allem wo? Oder wechselt der Ort?

Gruß
Markus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben