Lernen, lernen, lernen
WOW! Das ist doch ein Hammer!
Seit meinem - drei Tagen alten - letzten Beitrag hat sich hier einiges in Bewegung gekommen. Ganz zur Freude meinerseits!
Mal ehrlich, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Alle vorherigen Beiträge sind so interessant, dass ich etwa "Senf" geben möchte ...
(Kopfkratzen) Ww soll ich denn anfangen?
Schade mit Cubo. Dort war ja eigentlich alles perfekt: Ambiente, Lage, Essen. Bis der Abschied von Beni stattgefunden hat ... Leider war ich ja nicht beim letzten Stammtreff nicht dabei, um somit mein Urteil abgeben zu können.
[COLOR=rgb(0, 0, 0)]Mmmmmmh, mir läuft schon Wasser im Mund!
Ich möchte hiermit als Erster zuzustimmen, aber solange ich mein Fahrgestell habe ... Ansonsten wäre Mainz erster Wahl.[/COLOR]
[QUOTE="adm011, post: 2464363, member: 650610"]... nur einen Regelmäßigen Stammtisch in Nierstein kann ich mir nicht vorstellen :neee:[/QUOTE]
Warum denn nicht, wenn du noch deine Kutsche fährst?
[QUOTE="Pixelverwender, post: 2463885, member: 409460"]HERR Druide, auch ICH habe eine FUNKTIONIERENDE Brille! :D
Und so nebenbei könntmer auch gleich noch ne (vom Stammtisch Hamburg geführte :D) Fototour dranhängen und zu dieser Modelleisenbahnanlage wollte ich auch schon immer mal. Darf man da eigentlich fotografieren?
Boah, hab ich GUTE IDEEN zum Jahresanfang! :happy:[/QUOTE]
[B][SIZE=5]1 + A! :daumenhoch[/SIZE][/B]
Eine super Idee!
Seit meinem - drei Tagen alten - letzten Beitrag hat sich hier einiges in Bewegung gekommen. Ganz zur Freude meinerseits!
Mal ehrlich, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Alle vorherigen Beiträge sind so interessant, dass ich etwa "Senf" geben möchte ...
(Kopfkratzen) Ww soll ich denn anfangen?
Schade mit Cubo. Dort war ja eigentlich alles perfekt: Ambiente, Lage, Essen. Bis der Abschied von Beni stattgefunden hat ... Leider war ich ja nicht beim letzten Stammtreff nicht dabei, um somit mein Urteil abgeben zu können.
Dann hoffen wir alle, dass es doch mit deiner Anwesenheit klappt. Ich bin mir sicher, hier wirst du auch deinen Spaß haben. Hier wirst du, wie alle Neuankömmlingen herzlich empfangen.Ich werde es aber vermutlich erst in März schaffen. *seufz*
Die beiden haben mein volles Vertrauen, dass sie die richtige Location finden werden.... Cuqui und Micha sind als LOKATIONSCOUT/IN nach kurzer aber kontrovers diskutierter Aussprache ernannt worden.
Bin ich hier der Coupon-Paule oder was?
[URL='http://www.planb-nierstein.de[/URL]']www.planb-nierstein.de[/URL][/url]
Und Juicy Lucy wird's da natürlich auch geben, nebst etlichen anderen feinen Leckereien, wie z.B. – stopp, darf ich noch nicht verraten... :D
Auf jeden Fall kann man drin sitzen und auch draußen, und einen Gewölbekeller gibt's auch.
[COLOR=rgb(0, 0, 0)]Mmmmmmh, mir läuft schon Wasser im Mund!
Ich möchte hiermit als Erster zuzustimmen, aber solange ich mein Fahrgestell habe ... Ansonsten wäre Mainz erster Wahl.[/COLOR]
[QUOTE="adm011, post: 2464363, member: 650610"]... nur einen Regelmäßigen Stammtisch in Nierstein kann ich mir nicht vorstellen :neee:[/QUOTE]
Warum denn nicht, wenn du noch deine Kutsche fährst?
[QUOTE="Pixelverwender, post: 2463885, member: 409460"]HERR Druide, auch ICH habe eine FUNKTIONIERENDE Brille! :D
Und so nebenbei könntmer auch gleich noch ne (vom Stammtisch Hamburg geführte :D) Fototour dranhängen und zu dieser Modelleisenbahnanlage wollte ich auch schon immer mal. Darf man da eigentlich fotografieren?
Boah, hab ich GUTE IDEEN zum Jahresanfang! :happy:[/QUOTE]
[B][SIZE=5]1 + A! :daumenhoch[/SIZE][/B]
Eine super Idee!