MNDGA!
Zu heiß gebadet?
Empfindliche Dinge soll man doch nicht bei mehr als 30°...
So? Der Spruch verdient 'n Einlauf! ;-)
Gruss Micha
MNDGA!
Zu heiß gebadet?
Empfindliche Dinge soll man doch nicht bei mehr als 30°...
adm011
Guest
Uffz...
Man könnte ja fast meinen, wir seien ein geschwätziger Haufen.
Pixelverwender
Guest
Dafür ist eigentlich unser Keyboarder zuständig.Na wenigstens sorgen wir für KURZWEIL
adm011
Guest
Dafür ist eigentlich unser Keyboarder zuständig.
http://kurzweil.com/products/pro_keyboards/
Die Trauscheine stellt der "@Pixelverwender" aus (glaub ich).Ich möchte mich mal "trauen"
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
adm011
Guest
Die Trauscheine stellt der "@Pixelverwender" aus (glaub ich).
Soll's 'ne Hippiehochzeit werden?
Achja, da sind ein paar bööse Initiationsriten zu durchlaufen:
1. …zehn Minuten dem Druiden zuhören.
2. …im Hamburger Stammtischforum rumpöbeln.
3. …
4. …
Willkommen im Klub!
Aha, Punkt 2 erklärt einiges ...
Liebe Grüße
Frank
Aha, Punkt 2 erklärt einiges ...
Liebe Grüße
Frank
Pixelverwender
Guest
Bin ich hier der Coupon-Paule oder was?Die Trauscheine stellt der "@Pixelverwender" aus (glaub ich).
Pixelverwender
Guest
Ich hab fast das Gefühl, der Mainzer Stammtisch muss mal geschlossen nen Ausflug nach Hamburg machen oder umgekehrt (da oben gibts ja keinen Wein).Aha, Punkt 2 erklärt einiges ...
Liebe Grüße
Frank
Da muß man sich halt was einfallen lassen.Punkt 3: Den Stammtisch Köln/Siegburg/Bonn gründen und (jetzt kommt der schwierige Teil) mindestens 4 Teilnehmer dazu zu bekommen, innerhalb eines Zeitraumes von 12 Monaten sowohl Location als auch Datum zu vereinbaren, an dem dann auch alle erscheinen...
Pixelverwender
Guest
Die haben's sich ja auch einfach gemacht.Seit der Dresdner Stammtisch jetzt PEGIDA heißt, läuft's doch prächtig!
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
...so so was denn?
Bei Euch scheint irgendwie die Zivilisation ausgebrochen zu sein.
Fast schade…!
Ich hab fast das Gefühl, der Mainzer Stammtisch muss mal geschlossen nen Ausflug nach Hamburg machen oder umgekehrt (da oben gibts ja keinen Wein).
Sozusagen treffen der „PSD-Chapter“.
adm011
Guest
Bin ich hier der Coupon-Paule oder was?
@Cobblepot , @adm011
Punkt 3: Den Stammtisch Köln/Siegburg/Bonn gründen und (jetzt kommt der schwierige Teil) mindestens 4 Teilnehmer dazu zu bekommen, innerhalb eines Zeitraumes von 12 Monaten sowohl Location als auch Datum zu vereinbaren, an dem dann auch alle erscheinen...
.
Pixelverwender
Guest
Hans Albers?Und dann isn alter Jugendfreund von mir dort
...und das mit Hamburg ist ne SUPER IDEE
adm011
Guest
Diskord
Guest
Der ehemalige Küchenchef vom Cubo Negro (namens Beni, der Burger-Papst, von dem ich Euch alle grüßen soll), wird ab Mitte März in Nierstein am Marktplatz seine eigene Gastronomie eröffnen:
www.planb-nierstein.de
adm011
Guest
Diskord
Guest
... nur einen Regelmäßigen Stammtisch in Nierstein kann ich mir nicht vorstellen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums