Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

A

adm011

Guest

Die Trauscheine stellt der "@Pixelverwender" aus (glaub ich).
Soll's 'ne Hippiehochzeit werden?

Achja, da sind ein paar bööse Initiationsriten zu durchlaufen:

1. …zehn Minuten dem Druiden zuhören.:p

2. …im Hamburger Stammtischforum rumpöbeln.:D

3. …

4. …

Willkommen im Klub!:)

...für einen Pinguin der sich lieber im Frankfurter Stammtisch rumtreibt sehr sehr gewagt...

Aha, Punkt 2 erklärt einiges ... :D

:frech:

Liebe Grüße
Frank

...so so was denn?
 
P

Pixelverwender

Guest

Die Trauscheine stellt der "@Pixelverwender" aus (glaub ich).
Bin ich hier der Coupon-Paule oder was? :D

@Cobblepot , @adm011
Punkt 3: Den Stammtisch Köln/Siegburg/Bonn gründen und (jetzt kommt der schwierige Teil) mindestens 4 Teilnehmer dazu zu bekommen, innerhalb eines Zeitraumes von 12 Monaten sowohl Location als auch Datum zu vereinbaren, an dem dann auch alle erscheinen... :happy:

Übrigens, ich darf's jetzt offiziell verkünden: Der ehemalige Küchenchef vom Cubo Negro (namens Beni, der Burger-Papst, von dem ich Euch alle grüßen soll), wird ab Mitte März in Nierstein am Marktplatz seine eigene Gastronomie eröffnen:
www.planb-nierstein.de
Und Juicy Lucy wird's da natürlich auch geben, nebst etlichen anderen feinen Leckereien, wie z.B. – stopp, darf ich noch nicht verraten... :D
Auf jeden Fall kann man drin sitzen und auch draußen, und einen Gewölbekeller gibt's auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

Aha, Punkt 2 erklärt einiges ... :D

:frech:

Liebe Grüße
Frank
Ich hab fast das Gefühl, der Mainzer Stammtisch muss mal geschlossen nen Ausflug nach Hamburg machen oder umgekehrt (da oben gibts ja keinen Wein).

Sozusagen treffen der „PSD-Chapter“. :happy:
Hmm...wie nennmer uns denn dann? Photoshopidos? Mit nem Kopierstempel auf der Jeansweste? :D
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Punkt 3: Den Stammtisch Köln/Siegburg/Bonn gründen und (jetzt kommt der schwierige Teil) mindestens 4 Teilnehmer dazu zu bekommen, innerhalb eines Zeitraumes von 12 Monaten sowohl Location als auch Datum zu vereinbaren, an dem dann auch alle erscheinen... :happy:
Da muß man sich halt was einfallen lassen.
Seit der Dresdner Stammtisch jetzt PEGIDA heißt, läuft's doch prächtig! :D:D
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

...so so was denn?

Nun, lange keine Pöbelei mehr, ergo: bei Euch wird anscheinend nicht mehr verheiratet :D

Bei Euch scheint irgendwie die Zivilisation ausgebrochen zu sein.
Fast schade…!:D

Diu manentes tandem bona fiunt ... ;)

Ich hab fast das Gefühl, der Mainzer Stammtisch muss mal geschlossen nen Ausflug nach Hamburg machen oder umgekehrt (da oben gibts ja keinen Wein).
Sozusagen treffen der „PSD-Chapter“. :happy:

Moooomeeeent mal ..., guckt Ihr hier:
Deutschlands nördlichster Weinberg
:cool:

Und ja, ein Treffen wäre ziemlich genial. Ihr würdet Euch bei uns wohlfühlen, laßt Euch mal vom alten Thread nicht ablenken, bisher war immer "Party" (in positivem Sinne!) bei unseren Treffen, wir gleichen nur den neuen Thread daran an. Umgekehrt durfte ich ja schon mal Mainzer Luft schnappen, sehr gerne wieder ... :)

Liebe Grüße
Frank
 
A

adm011

Guest

Bin ich hier der Coupon-Paule oder was? :D

@Cobblepot , @adm011
Punkt 3: Den Stammtisch Köln/Siegburg/Bonn gründen und (jetzt kommt der schwierige Teil) mindestens 4 Teilnehmer dazu zu bekommen, innerhalb eines Zeitraumes von 12 Monaten sowohl Location als auch Datum zu vereinbaren, an dem dann auch alle erscheinen... :happy:
.

:D da sag ich mal nix
Punkt 3...das wird nix.
Ich hätt da aber noch ein paar Patienten für die Intensivstation




...und das mit Hamburg ist ne SUPER IDEE
hätt ich von dir gar nicht gedacht
 
P

Pixelverwender

Guest

HERR Druide, auch ICH habe eine FUNKTIONIERENDE Brille! :D

Und so nebenbei könntmer auch gleich noch ne (vom Stammtisch Hamburg geführte :D) Fototour dranhängen und zu dieser Modelleisenbahnanlage wollte ich auch schon immer mal. Darf man da eigentlich fotografieren?
Und dann isn alter Jugendfreund von mir dort auch noch Oldertimer-Autohändler (Kultgarage). FOTOOOOOS!
Boah, hab ich GUTE IDEEN zum Jahresanfang! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Diskord

Guest

Hui, was is’n hier los? Da ist man mal kurz weg ...

Nächster Stammtisch in Hamburg, habe ich das jetzt richtig verstanden? :D

Nee, mal im Ernst – war nicht so dolle im Cubo? Ich überlege auch noch mal, ob mir was Geeignetes für uns einfällt.

Der ehemalige Küchenchef vom Cubo Negro (namens Beni, der Burger-Papst, von dem ich Euch alle grüßen soll), wird ab Mitte März in Nierstein am Marktplatz seine eigene Gastronomie eröffnen:
www.planb-nierstein.de

:daumenhoch Sehr gut! In letzter Zeit hatte die Anzahl der Niersteiner Gastronomen ja eher abgenommen... freu mich drauf!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben