M
MaThoPa
Guest
Oha, dann brauchen wir aber mehr als nur ein Wochenende Zeit
MaThoPa
Guest
Pixelverwender
Guest
MaThoPa
Guest
Lernen, lernen, lernen
Joopies großer Bruder ;)
ja genau da gehört es hinDas sieht schwer nach dem Food-Contest aus @AndyWing... ich überlege auch schon schwer was ich ablichten könnte.... als ehemaliger Koch und Küchenchef sollte mir ja was tolles einfallen, ob ich es dann noch toll aufs Bild bekomme ist natürlich eine andere Frage
NachtEule
Hey Leute ...
Wenn wir immer noch nach Stammtisch-Location suchen, habe ich eventuell Vorschläge ... Klar, ein wenig Kleingeld und viel Zeit braucht man schon.
Diskord
Guest
Eins reicht doch. Also ein Samstag am Anfang des Monats und ein Sonntag am Ende des Monats.
Sprach niemand davon, dass die beiden Tage zusammen hängen müssen.
Joopies großer Bruder ;)
@Torito49 : Iceland - nette Idee, aber da müsste ich passen. Nicht wegen dem fehlenden Kleingeld, mehr wegen des langen Fluges - da müsste ich vorher anfangen zu spritzen
Pixelverwender
Guest
Ja prima, Stammtischfrage gelöst. Wir fahren zu Markus!als ehemaliger Koch und Küchenchef
Joopies großer Bruder ;)
Ja prima, Stammtischfrage gelöst. Wir fahren zu Markus!
.
User
Ja prima, Stammtischfrage gelöst. Wir fahren zu Markus!
MaThoPa
Guest
Joopies großer Bruder ;)
@AndyWing: Egal wie groß die Dosis ist - legger ist legger
Joopies großer Bruder ;)
na von einer 50 Liter Dose brauchst Du auch nicht so viel@AndyWing: Doch legger is et schon, nur die paar Dosen die ich im Jahr zu mir nemme kannste an einer Hand affzälle
Gruß
Markus
unsterblich ....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums