Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

A

adm011

Guest

Noch einmal in dieser Runde für alle Interessierten:
Heute ist Gartenmarkt in Oppenhem (11 bis 17 Uhr)!

DLR / Staatliche Weinbaudomäne
Wormser Str. 111 und 162
55276 Oppenheim

Vielleicht sieht man sich ja!

Lieber Daniel,
Wer, Was , oder Wo ist denn OPPENHEM???

...und zum Thema GARTENMARKT
diese BÄUERLICHEN Zusammenkünfte dienen doch nur einem einzigen Zweck - dem ahnungslosen STÄTDTER das Geld aus der Tasche zu ziehen. Im besten Fall bemerkt der unbedarfte Käufer/In beim Auspacken zu Hause das der erstandene Gegenstand in die TONNE gehört und entsorgt ihn nach allen Regeln der Mülltrennung.
Mir sind solche ZUSAMMENKÜNFTE suspekt. Zum einen wird mit Begriffen wie Markt, gemeinsam, in schöner Atmosphäre und einem Mehrwert geworben. Der einzige Mehrwert den ich dabei spüre ist die gleichnahmige STEUER die von keinem der anwesenden SCHLAUEN BAUERN UND BÄUERINNEN AN DIE STEUER ABGEFÜHRT aber von den AHNUNGSLOSEN erhoben wird.
Ich finde auch BEDENKLICH das du für solche BEUTELSCHNEIDERICHEN aktivitäten bei deinen "freunden" wirbst.

Da ich mich in Begleitung von zwei Damen gegen mittag in Nierstein befinde - wir wollen dort unser Mahl einnehmen - werde ich selbstverständlich - sollte es der Wunsch der beiden sein - in Erwägung ziehen nochmal nach diesem OPPENHEM zu FAHNDEN.

...ob ich - sollte ich diese LÄNDLICHE ANSAMMLUNG ÄRMLICHER HÜTTEN finden - dich dort wirklich sehen will.....

schönen sonntag :frech:

D

Diskord

Guest

Lieber Daniel,
Wer, Was , oder Wo ist denn OPPENHEM???

...und zum Thema GARTENMARKT
diese BÄUERLICHEN Zusammenkünfte dienen doch nur einem einzigen Zweck - dem ahnungslosen STÄTDTER das Geld aus der Tasche zu ziehen. Im besten Fall bemerkt der unbedarfte Käufer/In beim Auspacken zu Hause das der erstandene Gegenstand in die TONNE gehört und entsorgt ihn nach allen Regeln der Mülltrennung.
Mir sind solche ZUSAMMENKÜNFTE suspekt. Zum einen wird mit Begriffen wie Markt, gemeinsam, in schöner Atmosphäre und einem Mehrwert geworben. Der einzige Mehrwert den ich dabei spüre ist die gleichnahmige STEUER die von keinem der anwesenden SCHLAUEN BAUERN UND BÄUERINNEN AN DIE STEUER ABGEFÜHRT aber von den AHNUNGSLOSEN erhoben wird.
Ich finde auch BEDENKLICH das du für solche BEUTELSCHNEIDERICHEN aktivitäten bei deinen "freunden" wirbst.

Da ich mich in Begleitung von zwei Damen gegen mittag in Nierstein befinde - wir wollen dort unser Mahl einnehmen - werde ich selbstverständlich - sollte es der Wunsch der beiden sein - in Erwägung ziehen nochmal nach diesem OPPENHEM zu FAHNDEN.

...ob ich - sollte ich diese LÄNDLICHE ANSAMMLUNG ÄRMLICHER HÜTTEN finden - dich dort wirklich sehen will.....

schönen sonntag :frech:

Oh Druide!

ich gehe mal davon aus, dass dein Kaffe heute morgen nicht zufriedenstellend war. Wenn du es heute Mittag schon bis nach Nierstein schaffst, dann sollte der Sprung bis nach Oppenheim ein Leichtes sein. Ich werde nun auf jeden Fall mit deiner Anwesenheit rechnen, damit ich dir mal ordentlich die Meinung geigen kann :D.

Und vielleicht trinken wir ja auch noch einen Kaffe zusammen (in der Hoffnung, dass dieser wenigstens gut ist).

Bis dahin – gehabt euch wohl!

A

adm011

Guest

...nun Herr Daniel
ich war da und hab mich nett mit deiner Frau unterhalten.
ANSTATT mit den Kindern nach hause zu gehen hättest du mit mir den avisierten Kaffee nehmen sollen.
Na vielleicht ein anderes mal.

der Druide von der schönen Seite.

D

Diskord

Guest

...nun Herr Daniel
ich war da und hab mich nett mit deiner Frau unterhalten.
ANSTATT mit den Kindern nach hause zu gehen hättest du mit mir den avisierten Kaffee nehmen sollen.
Na vielleicht ein anderes mal.

der Druide von der schönen Seite.

Nach 3.5 Stunden hatten die Kinder keine Lust mehr. Ich verstehe das auch nicht. Aber sie haben mir alle drei mit ihrer liebevoll direkten Art zu verstehen gegeben, dass es wohl besser wäre, jetzt aufzubrechen. Und glaub mir: Mit meinen Kindern will man sich nicht anlegen ;). Sorry, nächstes mal binde ich sie irgendwo an und wir trinken gemütlich Kaffee!

A

adm011

Guest

...stimmt. ich für meinen Teil habe recht viel zu tun. Daher auch meine Zurückhaltung im Moment.
Ändert sich aber auch wieder:D

Torito49

Lernen, lernen, lernen

FRAGE:
Wo wollen wir uns wieder treffen? Ich bin DAFÜR, wieder im Plan B. Habt ihr noch Vorschläge?

Und, was meint Ihr, wenn das Wetter zulässt, können wir draußen im freien sitzen. Was hält Ihr denn davon?

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

FRAGE:
Wo wollen wir uns wieder treffen? Ich bin DAFÜR, wieder im Plan B. Habt ihr noch Vorschläge?

Und, was meint Ihr, wenn das Wetter zulässt, können wir draußen im freien sitzen. Was hält Ihr denn davon?

Ich dachte, nachdem ich die Posts gerade durchgelesen habe, dass es auf jeden Fall im Plan B statt findet, oder?
Wir kommen aus dem anderen Bundesland auch wieder dazu

D

Diskord

Guest

Melde mich nur mal optional an, kann es leider noch nicht genau sagen. Ab dem 6. oder 7. startet bei uns die Baustelle ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden