A
adm011
Guest
Noch einmal in dieser Runde für alle Interessierten:
Heute ist Gartenmarkt in Oppenhem (11 bis 17 Uhr)!
DLR / Staatliche Weinbaudomäne
Wormser Str. 111 und 162
55276 Oppenheim
Vielleicht sieht man sich ja!
Lieber Daniel,
Wer, Was , oder Wo ist denn OPPENHEM???
...und zum Thema GARTENMARKT
diese BÄUERLICHEN Zusammenkünfte dienen doch nur einem einzigen Zweck - dem ahnungslosen STÄTDTER das Geld aus der Tasche zu ziehen. Im besten Fall bemerkt der unbedarfte Käufer/In beim Auspacken zu Hause das der erstandene Gegenstand in die TONNE gehört und entsorgt ihn nach allen Regeln der Mülltrennung.
Mir sind solche ZUSAMMENKÜNFTE suspekt. Zum einen wird mit Begriffen wie Markt, gemeinsam, in schöner Atmosphäre und einem Mehrwert geworben. Der einzige Mehrwert den ich dabei spüre ist die gleichnahmige STEUER die von keinem der anwesenden SCHLAUEN BAUERN UND BÄUERINNEN AN DIE STEUER ABGEFÜHRT aber von den AHNUNGSLOSEN erhoben wird.
Ich finde auch BEDENKLICH das du für solche BEUTELSCHNEIDERICHEN aktivitäten bei deinen "freunden" wirbst.
Da ich mich in Begleitung von zwei Damen gegen mittag in Nierstein befinde - wir wollen dort unser Mahl einnehmen - werde ich selbstverständlich - sollte es der Wunsch der beiden sein - in Erwägung ziehen nochmal nach diesem OPPENHEM zu FAHNDEN.
...ob ich - sollte ich diese LÄNDLICHE ANSAMMLUNG ÄRMLICHER HÜTTEN finden - dich dort wirklich sehen will.....
schönen sonntag